Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Clone - Empfehlung generell, auch bez. Image

affenarsch2

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

wenn es diesbezüglich schon einen Beitrag etc. gibt, bitte dorthin verweisen. Entweder ich war dann blind oder hab diesbezüglich nichts gefunden.

Ich hadere gerade mit mir bzw. will mir wahrscheinlich eine Dreambox 800se Clone im DEB Partnershop bestellen.
Über die "Risiken" habe ich mich informiert und auch schon einiges gelesen.
Da der Shop allerdings als seriös erscheint bzw. die Rücksende- und Garantieansprüche wohl sauber gewährleistet werden, würde es mich schon jucken.
Ich schaue mein Sky Abo gerade auf ner nicht-HD Box (DM 600PVR) - das muss sich schnell ändern.

Wenn ich mir jetzt so ne Kiste bestelle....was für ein Image würdet Ihr empfehlen?
Wahrscheinlich gehen die Meinungen jetzt auseinander und es ist wie immer eine Frage des Geschmackes.
Sticht nicht eines aus der Masse heraus welches stabil läuft und stetig weitergepflegt wird?

Ebenfalls würde mich interessieren ob es ein Image gibt welches sich direkt von einer Version auf die andere updaten lässt - sozusagen einmal grundsätzlich auf die Box flashen und dann immer aktuell.

Auf der Box soll lediglich ein CCcam Client seine Arbeit verrichten.
Typische Newbie Frage...:emoticon-0111-blush

txx...Grüße
 
AW: Dreambox 800se Clone - Empfehlung generell, auch bez. Image

Hi wieso holst dir nicht die Originale da bist dann wirklich auf der sicheren seite, und Wertverlust haben die originalen auch nicht so hoch also könntest später wieder besser verkaufen. gruß
 
Zurück
Oben