Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se clone bootet nicht mehr

lisdorf59

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
meine Dreambox bootet nicht mehr, ich kann auch nicht mehr flashen, Sie macht klick geräusche, wenn ich sie anschaltet. Manchmal blinkt das LED Panel und das blaue Licht. Hat jemand ne Idee. Habe sie jetzt mal vom Netz genommen und werde es morgen wieder versuchen.

Thanx in advance
Upside
 
AW: Dreambox 800se clone bootet nicht mehr

ja, ich habe eine HDD eingebaut.

lisdorf59
 
AW: Dreambox 800se clone bootet nicht mehr

Bau die HDD mal aus und dann die Box neu starten!
 
AW: Dreambox 800se clone bootet nicht mehr

Hi,
bestimmt Ferrari-Box mit dem Strombug, Brücke einlöten fertig!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Dreambox 800se clone bootet nicht mehr

Hallo

also, ich habe die Festplatte ausgebaut, dann bin ich mit Sunray Flashup wieder auf die Maschine gekommen. Jetzt funzt es wieder.

Vielen Dank!

lisdorf59
 
Seit wann besteht das Problem ? Also Box noch neu oder lief schon ohne Probleme MIT Festplatte.
Wie alt ist die Festplatte ?
Knack Geräusche können 2 Gründe haben. Defekte Platte oder eben es liegt zuwenig Strom an.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben