Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800s hd bootet und fertig

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe eine dreambox 800 clone mit gemini soft drauf.der reciever lief die ganze zeit gut und ich wollte werksresett machen und habe es in die wege geleitet und danach habe ich das problem das er bootet (steht auf display) und das bild bleibt dann stehen und auf dem fernseher siehst du nur noch please wait und das gemini abzeichen habe länger gewartet aber tut sich nichts.jetzt wollte ich mal eine andere soft draufspielen aber ich habe noch nie bei einer 800 was gemacht und würde es gerne mit nullmodem kabel machen wenns geht kann mir einer erklären was ich da machen kann
 
AW: dreambox 800s hd bootet und fertig

box strom los machen , forne einschalt knopf drücken und gedrückt halten , box wider ins stron stecken , der einschalt knopf so lange gedrück halten bis auf dem display "stop" und die ip steht , dann ip in exploer eintragen , anweisungen befolgen , flaschen dauert um die 2 minuten

netzwerk must eingesteckt sein , und im router DHCP eingeschaltet
 
AW: dreambox 800s hd bootet und fertig

über nulmodem kabel dauert es um die 10 minuten

über netzwerk um die 2
 
AW: dreambox 800s hd bootet und fertig

und welches image soll ich draufspielen aud die clone was könnt ihr mir raten was läuft stabil
 
Zurück
Oben