Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800s hängt sich auf hdd

Ja jetzt habe ich bei media markt eine andere bekommen aber leider ohne Strom nur usb mal schauen ob die funkt.
 
AW: Dreambox 800s hängt sich auf hdd

verstehe ich Dich richtig Du hast eine interne eingebaut und hast Probleme ???
was für ein Image hast Du drauf ??
 
AW: Dreambox 800s hängt sich auf hdd

Könntest du erst mal hier posten was du gemacht hast? Hier weiß doch keiner wo dein Problem liegt. Zahnräder können vieles bedeuten. Wie wärs mit Crashlogs? Ist die Platte richtig formatiert und eingebunden?
Schau dir mal das an:
Gelöst Probleme mit interner Festplatte - Seite 2

Hast du schon die Antwort von kol.@czutok schon mal durchgelesen? Hast du schon mit einem anderen Image versucht?
Externe HDDs ohne externen Netzteil machen extrem viele Probleme und sind für die Dreamboxen meistens nicht geeignet.
Sehr oft wird bei Problemen mit Festplatten mit 7200U/min gepostet...

Schreib doch erstmal ein wenig mehr...
 
Zurück
Oben