Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800s hängt sich auf hdd

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Meine dream hängt sich auf seit ich eine hdd intern drauf gepackt habe es passiert aber immer wen ich Die Time Shift Funktion benutzen Oder aufgenommene Filme abspielen dann kommt oben links rechts Zahnrad und es dauert dann immer circa 5 Minuten bis es wieder weiter läuft. Das Problem passiert aber nur mit der 800se.

Image update habe ich auch ausgeführt.

Image icvs + gp3
Sim original
 
AW: Dreambox 800s hängt sich auf hdd

an meinsten liegt es an dem netzteil

die festplatte braucht bei start mehr strom als wenn sie schon im betrib ist , dein netzteil ist einfach zu schwach und kann die leistung nicht mehr bringen

es gibts 2 möglichkeiten

1 - andere strom sparsame festplatte einzubauen
2 - anderes stärkeres als 3A netzteil
 
AW: Dreambox 800s hängt sich auf hdd

wieso das hier ist doch der clone 800s bereich
 
AW: Dreambox 800s hängt sich auf hdd

das spielt doch eigetlich keine rolle oder es geht hier um die hdd
 
AW: Dreambox 800s hängt sich auf hdd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es spielt eine Rolle, und wenn ich mir jetzt mal deine Posts anschaue in diesem Thread, willst du Support für ne Clone Box in der eine Original Sim drin ist. Oder liege ich da falsch?
 
AW: Dreambox 800s hängt sich auf hdd

Sag was du für eine Box hast und die "Mods" schieben dich dahin wo es "Richtig" ist !
Du möchtest daß dir geholfen wird !
 
AW: Dreambox 800s hängt sich auf hdd

also es ist eine orginal drem 800se
 
AW: Dreambox 800s hängt sich auf hdd

@starturk:also es ist eine orginal drem 800se

darum hab ich es in Dreamse orginal verschoben


Mlg piloten
 
Zurück
Oben