Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800s clone 2 fragen

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe 2 probleme und stelle mal die fragen hier rein
1.ich habe eine DM 800s clone mit bootloader 82 sim 2.01 und habe die nemesis 2.3 draufgeflasht.soweit alles gut aber wenn uich auf sky sport info gehe und die grüne taste betätige geht keine optionsauswahl auf.wie kann ich das problem beheben da ich eigentlich keinen anderen image drauf machen will da es soweit stabil läuft
2.ich ha e mnit diesem oben genannten image das problem wenn ich mein usb stick dranstecke über usb port am dem receiver da gehe ich auf mediaplayer und sehe den stick und er zeigt mir auch die lieder soweit aber 1. ich kann die lieder nicht abspielen und 2. die ordner mit den namen sehe ich auch aber die bilder im ordner wo da sein sollten erkennt er nichtdie ordner sind leer.kann mir jemand sagen ob ich da etwas ändern muss oder wie gehe ich da vor
bitte um einige tipps
 
AW: dreambox 800s clone 2 fragen

Hi,
zur ersten Frage beim Nemesis glaube war es grüne Taste lange drücken, zu 2 ich höre keine Musik über die Dream, kann dazu nichts sagen!!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: dreambox 800s clone 2 fragen

Hi,

zu 2 ich benutze zwar das NN2 Image aber im Mediaplayer sollte man auch bei deinem Image MP3 abspielen können. Im NN2 geht es ohne Probleme. Receiver ist über HDMI am AV angeschlossen.

Vielleicht solltest Du mal doch ein anderes Images testen.
 
Zurück
Oben