Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)

AW: Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefund

brauch ich absolut nicht, dürfte aber keinen unterschied machen,
bei den screenshots steht aber erweitert AA/AB, hast du das auch so gemacht ?
sonst mal auf andere tips warten
 
AW: Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefund

AA/AB das hatte ich übersehen, jetzt läuft es! Vielen, vielen Dank. Jetzt habe ich noch einige andere Baustellen wie Wireless usw., da kümmere ich mich heute Abend drum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefund

mit dem eingebauten wlan würde ich mir nicht viel arbeit machen, falls kabel nicht möglich,
wlan bridge oder dlan adapter (preiswert tp-link) eher zu empfehlen
 
AW: Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefund

Bei mir funzt Wlan einwandfrei, allerdings möchte ich wehen IPTV auf oe 2.0 umsteigen. Da hat es bisher nicht hingehauen.
 
AW: Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefund

Dann Netgear Wlan Bridge WNCE2001

und ihr habt nie mehr Probleme mit Wlan !
 
AW: Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefund

Hallo
gibt es eine neue satelites.exe für Kabel Deutschland?
Bei der alten fehlen ein paar Programme zb KIKA HD usw.

Thx
 
AW: Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefund

Schau hier sollte alles aktuell sein

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefund

die xml für triple tuner kann man Link ist nicht mehr aktiv.,
es ändern sich doch meist nur wenige frequenzen oder qam 64/256
 
AW: Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefund

Hi,

habe eine DM800se mit A8P chip und Triple Tuner.
Ich bekommen es über biegen und brechen nicht hin das er sender findet.

Habe verschiedene images ausprobiert. bin jetzt bei Newnigma 2 4.0.11 und habe den integrierten Sat Tuner verwendet und nach der Triple Tuner anleitung ausgeführt.
Danach habe ich neu geflascht und den Triple Tuner Treiber installietr, und nochmal nach der anleitung alles abgearbeitet.

Wenn ich den Sendersuchlauf starte erhalte ich immer einen grünen bildschirm und die kiste startet neu.

Ich bin mt meinem Latein am ende, komme nicht weiter.

Echt müll wieso gibts nen treiber fürDVBC tuner wenn der nen scheiss bringt?

Sorry füpr meine ausdrucksweise, aber ich könnte echt kotzen, diese scheiss bastelei... Kann nicht mal alles sofort funktionieren ohne bastzeln zu müssen?!

- - - - - - - - - -

Hi,

habe eine DM800se mit A8P chip und Triple Tuner.
Ich bekommen es über biegen und brechen nicht hin das er sender findet.

Habe verschiedene images ausprobiert. bin jetzt bei Newnigma 2 4.0.11 und habe den integrierten Sat Tuner verwendet und nach der Triple Tuner anleitung ausgeführt.
Danach habe ich neu geflascht und den Triple Tuner Treiber installietr, und nochmal nach der anleitung alles abgearbeitet.

Wenn ich den Sendersuchlauf starte erhalte ich immer einen grünen bildschirm und die kiste startet neu.

Ich bin mt meinem Latein am ende, komme nicht weiter.

Echt müll wieso gibts nen treiber fürDVBC tuner wenn der nen scheiss bringt?

Sorry füpr meine ausdrucksweise, aber ich könnte echt kotzen, diese scheiss bastelei... Kann nicht mal alles sofort funktionieren ohne bastzeln zu müssen?!
 
Hallo alle zusammen!

habe gerade das gleiche Problem mit UM undBox mit TripleTuner und newnigma2 (aktuelle version).
Leider sind die Links tot für treiber und Anleitung. Kann vielleicht jemand mal den Treiber hochladen und evtl. eine kurze Anleitung dazu schreiben wie ich das ganze bewerkstelligen kann?
Gruß

Michael
 
Hallo.
Wo kann man aktuelle satelliten.xml mit Unitymedia frequenzen für Sunray 800HDse Triple Tuner finden?
 
In der satellites xml stehen keine Kabelfrequenzen drin. die stehen in der cable.xml
 
Zurück
Oben