Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD

Makijunior

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen

Ich bin Neu hier und bin nun dran meine Dreambox 800 auf vorderman zu bringen. Wie schliesse ich meine Box an meinen Lap Top zum neue scams runter zu laden? Bei mir geht eben kein Sender mehr! Was muss ich tun?
Vielen Dank.
 
AW: Dreambox 800HD

Benutze zum Anfang:JC_hmmm: DCC (DreamboxControlCenter) hier aus der Datenbase um Dich mit deiner Dreambox zu verbinden!!!:wacko1:
 
AW: Dreambox 800HD

okeee super vielen dank für euro Antworten, ich bin online mit meiner dm 800, doch wie kann ich die scams im
bp rrunter laden? und welche brauche ich, dass alle sender wieder gehen? wo kann ich den DCC runter laden? kann ich die dm mit dem HDMI Kabel verbinden? hehehe sind ein bisschen viele fragen :)) dankeeeee!!
 
Zurück
Oben