1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Dreambox 800HD zu Xbox360 Streamen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk und Server (NAS)" wurde erstellt von Martini1983, 3. Dezember 2012.

  1. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, Ist es möglich von meiner Dreambox die Aufgezeichneten files auf meiner Xbox360 Abzuspielen (stramen).
    Oder sogahr Live stream auf meine Xbox zu übertragen, Habe eine im Schlafzimmer stehen und es wer Pracktisch,hat das schon mal jemand versucht, bevor ich hier Rum experementiere wollte ich mich mal schlau machen,die Xbox ist im original stustand allso nicht umgebaut oder sonstiges.Oder spielt die Xbox keine TS files ?


    Danke !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blendeacht
    Offline

    Blendeacht Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800HD zu Xbox360 Streamen

    Moin

    das würde mich auch interresieren, über PC ist das ja kein prob.

    Gruss Joe
     
    #2
  4. oxwilliox
    Offline

    oxwilliox Freak

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Baggersee
    AW: Dreambox 800HD zu Xbox360 Streamen

    Nein die xbox kann keine ts abspielen.
    Soweit ich weis kann sie nur mit der medienaktualliesirung divx xvid mpg und wmv abspielen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #3
    Martini1983 gefällt das.

Diese Seite empfehlen