Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dreambox 800HD zu Xbox360 Streamen

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hi, Ist es möglich von meiner Dreambox die Aufgezeichneten files auf meiner Xbox360 Abzuspielen (stramen).
Oder sogahr Live stream auf meine Xbox zu übertragen, Habe eine im Schlafzimmer stehen und es wer Pracktisch,hat das schon mal jemand versucht, bevor ich hier Rum experementiere wollte ich mich mal schlau machen,die Xbox ist im original stustand allso nicht umgebaut oder sonstiges.Oder spielt die Xbox keine TS files ?


Danke !
 
AW: Dreambox 800HD zu Xbox360 Streamen

Moin

das würde mich auch interresieren, über PC ist das ja kein prob.

Gruss Joe
 
AW: Dreambox 800HD zu Xbox360 Streamen

Nein die xbox kann keine ts abspielen.
Soweit ich weis kann sie nur mit der medienaktualliesirung divx xvid mpg und wmv abspielen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben