Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD und SKY Abo

AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

Du mußt es doch nur vom Addon Server Laden und Installieren (geht doch dann Automatisch alles), und dann über das Blue Panel Starten (Blaue Taste)

Genauso wie die cccam ect. ect.

Siehe Bild:

oben das CAM Auswählen, dann Starten.
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

Danke für die Hilfe. Ich habs gefunden es geht. Musst es nur noch einschalten. Die Aktivierung war scho da dann. Nun Funktioniert es. Bastle nun mir ne schöne Sender Liste und bin voll zufrieden mit der Dreambox800. dann mal noch bisschen mit der hdd aufnahme funktion spielen und freuen ;-)! dankeeeeeeeee
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

Beim HD Paket sollten ja die Disney Cinemagic HD gehe und der Cinema HD auch gehen oder täusche ich mich? Die zwei bleiben dunkel..
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

Da ist das dann nicht dabei.

Schau mal hier:

3) Brillanter Fernsehen mit HD auf Sky
Das HD Paket ergänzt immer Ihr jeweiliges Paket. Haben Sie z.B. das Film Paket, so empfangen Sie mit dem HD Paket die Sender Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD. Passend zum Fußball Bundesliga oder zum Sport Paket erhalten Sie Sky Sport HD. Hochwertige Dokus in brillanter Qualität auf den Sendern Discovery HD, National Geographic Channel HD und History HD sowie weitere Sporthighlights auf Eurosport HD sind immer in Ihrem HD Paket enthalten. Zum Empfang benötigen Sie einen HD-Receiver „geeignet für Sky“. Wenn Sie Sky über Kabel empfangen, sind die Inhalte des Pakets vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber abhängig. Das HD Paket erhalten Sie ab Buchung von 2 Premium-Paketen für € 5,- mtl., ansonsten für € 10,-.

Quelle: sky.de
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

habs gerade gelesen und hab auch gerade mit den leuten telefoniert. nu bin ich etwas schlauer! dankää
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

so nu geht alles soweit nur meine hdd die intern ist da kann ich nich drauf aufnehm :-(
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

Was genau geht nicht?

Gemounted die Platte?

Blaue Taste/Geräte Manger/Platte Wählen/Initialisieren
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

also ich hab sie initialisiert und es passiert dann nix weiter.. mounten? wo wie?
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

also meine festplatte die intern is schon von haus aus findet er zwar, aber beim initalisieren passiert danach nix. kein mount oder so.. mh
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

MANCHMAL IST ES NICHT SO EINFACH WIE ES HIER GESAGT WIRD, also wenn du die karte hast von sky kann es nämlich auch sein, das über die aktivierung bei sky nach verifizierten receivern gefragt wird, dann wirds eh blöd, ich habe daher einen kollegen gefragt ob ich die karte (habe allerdings s02)bei ihm aktivieren kann auf seinen verifizierten gerät, das hat geklappt, denn es kann sein, das zwar die aktivierung rausgeht aber nicht ankommt, dann fangen die probleme an,ich betone kann sein, die von sky haben sich ein bisserl arscheckig...die beste karte ist die S02, die läuft bei mir ohne ruckeln und zuckeln. und wenn du weitere fragen hast helfe ich gerne soweit ich kann, ich empfehle mich, so und warum bin ich mit meiner antwort falsch gelandet..hä??
 
Zurück
Oben