Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

ka4

Freak
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
hallo gemeinde,

wollte mir in den tagen ein dreambox 800 zulegen und wollte wissen ob mein Digitürk türkei abo in der kartensacht damit läuft :JC_hmmm:.Verschlüsselung von der abo ist Cryptoworks .Zurzeit habe ich ein azbox elite und damit kann ich es in der kartenlese fach mit multicas betreiben.

Würde mich freuen wenn ich von euch erfahrungsberichte bekommen würde.

danke
:thank_you:
 
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

Die Dream kann Cryptoworks lesen. Das CCcam macht dies im internen CA....
 
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

DT Cryptoworks karte leuf mit CCcam problemlos im internerschaht von DM800.
 
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

toll danke für die info jetzt wird eins bestellt
 
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

Jop, geht ohne Problerme !!!

Habe selbst eine Cryptoworks - Karte welche ohne Probleme funzt...


mfg,
KLPsAUGER
 
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

Wollte kein neues tema aufmachen gibt es ein kanal editor für den dream 800 bitte um hilfe
 
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

schau mal in der db nach dreamboxedit 3.0.0.0 oder nach dreamset!!!!
 
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

Hallo Bellof

und wie bekomme ich unter Grimini KD helle Dreambox 800 habe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

für kd schiebst du mal den softcam in anhang nach var/keys!
vorher entpacken iss ja klar!
dann startest du cccam oder mgcamd und schon sollte es helle werden!!!
allerdings nur die kd-sender!!!!
kein premiere und keine kd-auslandspakete!!!
 
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

und es werde hell danke
 
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

Guten Abend,

will jetzt auch Digitürk abonieren. Kriege ich die neue Digitürk Karte mit dm800 hell? Oder hat sich da was verändert bei Digitürk? Die vergeben die Karten doch jetzt nur noch mit einem ci+ Modul und wenn ich in mein dm800 box reinschaue sehe ich da kein ci+ Schacht. Gibt es da eine andere Möglichkeit mit dm800?
 
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

und welchen modul brauche ich dafür?? habe die dm800 und digi full HD
 
AW: Dreambox 800HD und Digitürk türkei abo

Hallo,
weiß jemand ob bzw. wie ich die Cryptoworks Türkei Karte von Digitürk mit XCAM hell kriege?
Ich kenn mich mit Modulen Null aus. Sagt mir bitte, was ich an Informationen liefern soll, damit es funktioniert.
Das Modul läuft im internen Receiver eines Sony Fernsehers.
Es wurde auch von einem BoardMitglied (danke an flowerpower) programmiert.
Wenn ich in das Menü davon gehe, steht auch was von Cryptoworks, aber die Sender werde nicht entschlüsselt.

Was kann ich tun???

Danke
 
Zurück
Oben