Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd se mit al jazeera sport smartcard - geht das?

Messidona

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

nun, nachdem ich mir jetzt die Dreambox 800hd se (original) bestellt habe, habe ich wieder eine Frage.
Ich wollte mir die al jazeera sport smartcard kaufen, um Fußball schauen zu können. viacces hotbird al jazeera.
Die 800hd se hat ja zwei karteneingänge. würde die karte auf dem gerät problemlos laufen, wenn man ein anderes image drauf flasht?
ich werde auch client für cccam. die karte würde in meiner box sein.
kann man dann gleichzeitig sky und aljazeera sports schauen.

was muss man genau machen?

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Dreambox 800hd se mit al jazeera sport smartcard - geht das?

jo, die Karte läuft auf cccam 2.3 ausgezeichnet mir. absolut empfehlenswert die jsc smartcard, wenn man gerne fußball schaut.
 
Zurück
Oben