1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800hd se mit al jazeera sport smartcard - geht das?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Messidona, 6. Januar 2012.

  1. Messidona
    Offline

    Messidona Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    nun, nachdem ich mir jetzt die Dreambox 800hd se (original) bestellt habe, habe ich wieder eine Frage.
    Ich wollte mir die al jazeera sport smartcard kaufen, um Fußball schauen zu können. viacces hotbird al jazeera.
    Die 800hd se hat ja zwei karteneingänge. würde die karte auf dem gerät problemlos laufen, wenn man ein anderes image drauf flasht?
    ich werde auch client für cccam. die karte würde in meiner box sein.
    kann man dann gleichzeitig sky und aljazeera sports schauen.

    was muss man genau machen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Messidona
    Offline

    Messidona Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dreambox 800hd se mit al jazeera sport smartcard - geht das?

    jo, die Karte läuft auf cccam 2.3 ausgezeichnet mir. absolut empfehlenswert die jsc smartcard, wenn man gerne fußball schaut.
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Dreambox 800hd se mit al jazeera sport smartcard - geht das?

    verschoben in den dreamboxbereich.......
     
    #3

Diese Seite empfehlen