1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kasper64, 29. Dezember 2011.

1. kasper64

kasper64 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe ein problem mit mein dreambox 800hdse satund zwar habe ich 3 LMB die wie folg aufgestellt sind astra eutelsat und hotbird alle mit deseq verbunden

wenn ich jetzt von astra auf eutelsat wegsel und wieder auf astra gehe bekomme ich immer tunen fehlgeschlagen SNR 0 auf astra aber wenn ich auf sat finder gehe ist auf einmal der SNR wieder 15DZB und habe auch empfang bis das spiel von vorne anfang zwischen eutelsat und hotbird habe ich keine probleme nur wie geschrieben zwischen eutelsat und astra19 oder hotbird und astra.

Bevor ich das Receiver wieder zurück versende wollte ich eure rat einhollen.

P.s auf dem dreambox läuft enigma2 für sim2.10

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

hole dir einem gutem diseq umschalter , die dreamboxen sind da ein wenig zikig

die spaun funktioniren wunderbar mit dem dreamboxen , und es hat nichts mit orginal oder clone box zutun , es ist einfach nur der diseq umschalter

Karl-Hein gefällt das.
  4. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

Kann mich da nur anschließen, ein guter diseq Schalter bewirkt da wirklich Wunder. Spaun kann ich da auch nur empfehlen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. drpest

drpest Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, ein sehr guter Multischalter ist ein MUSS!!! Allerdings hab ich selbst mit meiner 800se clone auch Probleme und zwar seit dem letzten Treiberupdate von Dream. Und am Multischalter kanns nicht liegen, das ist ein GSS PDSP 908 und dieser gilt ja als DER beste Multischalter. Davon abgesehen funktioniert mit den alten Treibern alles perfekt!

Ob das bei kasper24 auch so ist, müsste er mal testen.

6. kasper64

kasper64 Freak

Punkte für Erfolge:
    0

ich selber benutze einen diseqc schalter werde aber demnähst ein spaun kaufen mal sehen ob sich es verbessert
    und von wo hollst du den update dachte mann soll keine update hollrn oder instalierst du es manuell

7. info.fzr

info.fzr Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

habe das gleiche Problem. habe diseqc von spaun und trotzdem geht nichts

8. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Wie sind denn deine Einstellungen?

Diese Seite empfehlen