1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kasper64, 29. Dezember 2011.

  1. kasper64
    Offline

    kasper64 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schönste Stadt Der Welt
    Hallo,
    habe ein problem mit mein dreambox 800hdse satund zwar habe ich 3 LMB die wie folg aufgestellt sind astra eutelsat und hotbird alle mit deseq verbunden

    wenn ich jetzt von astra auf eutelsat wegsel und wieder auf astra gehe bekomme ich immer tunen fehlgeschlagen SNR 0 auf astra aber wenn ich auf sat finder gehe ist auf einmal der SNR wieder 15DZB und habe auch empfang bis das spiel von vorne anfang zwischen eutelsat und hotbird habe ich keine probleme nur wie geschrieben zwischen eutelsat und astra19 oder hotbird und astra.

    Bevor ich das Receiver wieder zurück versende wollte ich eure rat einhollen.

    P.s auf dem dreambox läuft enigma2 für sim2.10
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

    hole dir einem gutem diseq umschalter , die dreamboxen sind da ein wenig zikig

    die spaun funktioniren wunderbar mit dem dreamboxen , und es hat nichts mit orginal oder clone box zutun , es ist einfach nur der diseq umschalter
     
    #2
    Karl-Hein gefällt das.
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Kann mich da nur anschließen, ein guter diseq Schalter bewirkt da wirklich Wunder. Spaun kann ich da auch nur empfehlen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3
  5. drpest
    Offline

    drpest Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

    Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, ein sehr guter Multischalter ist ein MUSS!!! Allerdings hab ich selbst mit meiner 800se clone auch Probleme und zwar seit dem letzten Treiberupdate von Dream. Und am Multischalter kanns nicht liegen, das ist ein GSS PDSP 908 und dieser gilt ja als DER beste Multischalter. Davon abgesehen funktioniert mit den alten Treibern alles perfekt!

    Ob das bei kasper24 auch so ist, müsste er mal testen.
     
    #4
  6. kasper64
    Offline

    kasper64 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schönste Stadt Der Welt
    AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

    ich selber benutze einen diseqc schalter werde aber demnähst ein spaun kaufen mal sehen ob sich es verbessert
    und von wo hollst du den update dachte mann soll keine update hollrn oder instalierst du es manuell
     
    #5
  7. info.fzr
    Offline

    info.fzr Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

    habe das gleiche Problem. habe diseqc von spaun und trotzdem geht nichts
     
    #6
  8. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

    Wie sind denn deine Einstellungen?
     
    #7

Diese Seite empfehlen