Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

kasper64

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Ort
Schönste Stadt Der Welt
Hallo,
habe ein problem mit mein dreambox 800hdse satund zwar habe ich 3 LMB die wie folg aufgestellt sind astra eutelsat und hotbird alle mit deseq verbunden

wenn ich jetzt von astra auf eutelsat wegsel und wieder auf astra gehe bekomme ich immer tunen fehlgeschlagen SNR 0 auf astra aber wenn ich auf sat finder gehe ist auf einmal der SNR wieder 15DZB und habe auch empfang bis das spiel von vorne anfang zwischen eutelsat und hotbird habe ich keine probleme nur wie geschrieben zwischen eutelsat und astra19 oder hotbird und astra.

Bevor ich das Receiver wieder zurück versende wollte ich eure rat einhollen.

P.s auf dem dreambox läuft enigma2 für sim2.10
 
AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

hole dir einem gutem diseq umschalter , die dreamboxen sind da ein wenig zikig

die spaun funktioniren wunderbar mit dem dreamboxen , und es hat nichts mit orginal oder clone box zutun , es ist einfach nur der diseq umschalter
 
Hi,

Kann mich da nur anschließen, ein guter diseq Schalter bewirkt da wirklich Wunder. Spaun kann ich da auch nur empfehlen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, ein sehr guter Multischalter ist ein MUSS!!! Allerdings hab ich selbst mit meiner 800se clone auch Probleme und zwar seit dem letzten Treiberupdate von Dream. Und am Multischalter kanns nicht liegen, das ist ein GSS PDSP 908 und dieser gilt ja als DER beste Multischalter. Davon abgesehen funktioniert mit den alten Treibern alles perfekt!

Ob das bei kasper24 auch so ist, müsste er mal testen.
 
AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

ich selber benutze einen diseqc schalter werde aber demnähst ein spaun kaufen mal sehen ob sich es verbessert
und von wo hollst du den update dachte mann soll keine update hollrn oder instalierst du es manuell
 
AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

habe das gleiche Problem. habe diseqc von spaun und trotzdem geht nichts
 
AW: Dreambox 800hd se kein signal beim umschalten von eutelsat/hotbird auf astra 19

Wie sind denn deine Einstellungen?
 
Zurück
Oben