Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD se Greenscreen..

AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

ist doch immer Ansichtssache,kannst ja mal ein Image aus meiner Signatur versuchen,da ist überalle MP mit drin und camfeeds auch
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Nein, dieses:

1. Image flashen

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.



DM800SE:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

ok also nur flashen mehr muss ich nicht machen...ich brauche ja nur die neuste oscam ,scam und mediaportal...und ein gekürztes Setting von matze....da reicht doch der speicher.oder soll ich barry allen oder ein flashexpander nehmen???
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Flashen und Mediaportal online installieren, dann Oscam und Scam online installieren.

##############################################
Falls du weitere Plugins nutzen möchtest, dann zuerst Flashexpander anwenden und dann die Plugins installieren.
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

noch eine andere frage zu der oe2.0 oder oe 1.6 ,ich habe ja die oe1.6 damals installiert.....aber geht das oe2.0 auch auf meiner dream clone???ist ja eine sim2.1 mit frontprozessor Version 1...im Moment läuft ein newenigma2 v3.3.2 2012-03.28 drauf....
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Hallo nochmal ,habe das Image hier geflasht Sim2-DM800SE-Newnigma2 LEAN v4.0.7 SIM2 #84d Jasper (2013-12-20).....und mit flashexpander ...wie kann ich dieses Image nun backupen....im dcc geht es nur über barry allen,das habe ich gestern per ipk geladen und die dream war tot....dann nochmal geflasht und alles von vorn.....was würde da gehen?danke
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Mit Flashexpander kann man mit den üblichen Backup Tools kein Gesamt Backup erstellen.
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

ich dachte flashexpander ist nur um den internen Flash zu erweitern und ich lade dann ein Programm auf die dream um ein backup zu machen...also muss ich doch barry allen oder was anderes installieren?
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Teste das:
- Box ausschalten
- FE Stick abziehen
- Box neu booten
- dflash installieren (wenn nicht vorhanden)
- Backup erstellen und dieses auf PC kopieren
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Diese Backup und der FE Stick gehören zusammen
##############################
Restore:
- Backup flashen
- Box ausschalten
- FE Stick an die Box
- Box einschalten
----------------------------------------
Bingo ??
 
Zurück
Oben