Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD se DVB-C absolut new

galatea

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin seit Jahren Fan von D-Box2, die nun leider an ihre Grenzen stößt.
Beabsichtige mir eine 800 zu kaufen. Habe nun eine G09 Karte von Kabel Deutschland und deren Receiver, nicht toll. Brauche aber die G09 zum Empfang aller Kanäle.
Bin seit Tagen auf vielen Boards gewesen und nun schwirrt mir der Kopf. Die DBox war so einfach, will nichts illegales einfach nur das selbe wie vorher auch. KD aufnehmen auf externe Festplatte und
und TV schauen. Jetzt meinen Frage.

Welches Image und cam brauche ich für meine Karte und kann ich weiterhin aufnehmen?

Vielen Dank schonmals für eure Hilfe
 
AW: Dreambox 800HD se DVB-C absolut new

Also mit einer DM800seHD biste auf jeden Fall gut bedient. Meine Image-Empfehlung ist ganz klar newnigma2. Dieses habe ich auch auf meiner 800se und bin voll zufrieden. In deiner Box packst du eine 2,5 Zoll HDD und Aufnahmen sind auch kein Problem. Welche CAM ist eigentlich Geschmackssache aber ich empfehle OScam + CCcam im Verbund.
 
AW: Dreambox 800HD se DVB-C absolut new

Vielen Dank,
war mir ncht sicher. weil bei der DBox nur D02 Karte lief.
Also vielen Dank für eine Hilfe.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Dreambox 800HD se DVB-C absolut new

In einer Dreambox rennt mit entsprechender Soft so ziemlich alles ;-)
 
Zurück
Oben