Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD SE als Client vorbereiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcelk90

Newbie
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute ich bekomme die Tage endlich meine Dreambox 800 HD SE Clone, ich habe mir genau die hier geholt: xxxxxxx ich hoffe ich das das verlinken, und ich schoffe die Qualität der Boxen von dem Shop sind gut.
Nunja die Box wird ja mit Sim 2.10 geliefert. Ich bin absoluter Neuling, Kumpel von mir hat ein CS Server und er meinte wenn ich mir ein Reciver besorge könnte ich einsteigen. Da ich aber ein guten wollte nahm ich die Dreambox clone.
Nun ist meine Frage was muss ich tun, Flashen mäßig her um gucken zu können.
Sprich welches Image muss drauf? Er nutzt also Emu CCCam.
Er kennt sich damit aus, hatte aber noch keine Dreambox in der Hand und auch keine Clone, daher würde ich Ihm doch ganz gerne die Passenden Infos mitgeben, und was wichtiger ist, will ich es auch verstehen ;D.

Hoffe hier kann mir jemandmal kurz bescheid geben was zu tun ist , und vielleicht paar Tipps geben welche Plugins empfehlenswert sind um das Menü bzw das ganze drumherum schöner zu machen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800HD SE als Client vorbereiten.

Erstmal: keine Links in andere Shops !

Mach Dir cccam auf die Box, trage dort die C-Line von Deinem Kumpel in die cccam.cfg ein und schon sollte es gehen.
 
AW: Dreambox 800HD SE als Client vorbereiten.

Anleitung zum Flashen

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?241768-Anleitung-1-Wie-Flashe-ich-eine-Clone

Sim 2 Box:

In dem Image ist CCcam bereits installiert und andere Emu können online installiert werden

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800HD SE als Client vorbereiten.

Hey ich danke euch für die super schnelle Hilfe... oh sorry wollte keine Fremdwerbung machen, kann mir jemand was über die qualität des Shops sagen? Kann man die Box behalten oder verkaufen die nur Schrott?

------

Habe mir nun aus euren Forum das Image NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012extra runtergeladen und werde es drauf machen, soll wohl mit der Box am besten laufen. Hoffe es kann mir jemand was zu der Qualität des Shops sagen =(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800HD SE als Client vorbereiten.

Bitte beachten, das wir andere Clone Shop nicht Supporten und daher keine Fragen bzgl. Qualität beantworten:

Link Removed!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben