Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd pvr vs. 7020hd

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo elite,

brauche wiedermal eure hilfe .....möchte mir gerne eine 7020hd zulegen da ich mit der 800 hd alte version bild lrobleme habe.....bekomme kein perfektes bild hin trotz plugins und infos ausm forum.
ist das bild besser bei der 7020hd rechnet sich der kauf ....?

für eure infos bedanke ich mich

gruss

leyn
 
AW: Dreambox 800hd pvr vs. 7020hd

danke für die info...
auch möglich mit 800 hd pvr die anleitung ist für die 800 se.....?
woher weiss ich ob ich 1.6 oder 2.0 habe?

gruss
 
Danke bin auf arbeit werde heut abend ma schauen

Hallo Karl -Hein........

also unter Informationen steht:

Enigma 2 2012-03-27-3.2
Image: Newenigma2 v3.3.2 2012-03-28

Das steht da ....wobei besagt das wirklich welche Version ich habe? Ob 1.6 oder 2.0


Gruß

Hallo....Elite!!!!!

Ich habe mir ein eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht und habe mir bei Amazon die Dreambox 7020 HD bestellt die am 24.12 eintreffen wird. Ich freu mich so! Wobei abzuwarten ist ob das Bild wirklich besser ist?!4

Hat jemand schon Erfahrung mit der Dreambox 7020 HD ??????

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800hd pvr vs. 7020hd

Hello leynhardt habe sowohl eine 800se clone und eine originale dm 7020hd ich persöhnlich muß sagen das Bild einer 7020hd ist am selben Tv Gerät getest mit gleichen Bildeinstellungen schon um einiges besser.Aber die Bildqwalität einer Dreambox von mir getestet muß ich sagen ist nie so wie bei einem Sky+ Resiver.Teilweise bei meinem Vater einer alten D Box2 ist das Bild besser als bei meiner 7020hd in sd hat den selben Tv wie ich.
 
Zurück
Oben