Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD PVR suche Image

schorni25

Freak
Registriert
30. März 2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo
habe heute meine DM800HD PVR bekommen und wollte ein image neu aufspielen welche ist dafür geiegnet?
habe nach der sim geschaut da steht nix und sie ist mit einem schwarzen punkt festgemacht.
hatte schon versucht das mage zu flashen newnigma2_stable_dm800_v4.0.16-Jasper-20160105
dann kommt im display aber immer error not fout
also habe ich wieder ssl84d geflash damit komme ich wieder in den flash von dem browser.
wer kann mir weiter helfen suche ein newnigma image wenn es geht.
 
du kanst nicht irgend ein soft nehmen , du must schon pasendes zu der SIM nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit schwarzen Kleber befestigte SIM sind normalerweise Original Boxen , daher ein Original Image testen
 
Ich bin gerade auch wieer auf der Suche nach gefühlten 3 Jahren für einen Clone

Hab Sim 201 mit Bootlaoder 84D. Ich brauche nichts besonderes im Image vorinstalliert. Am besten wäre natürlich eins an dem die Feeds funktionieren.

Was ist denn da gerade aktuell und nützlich und vllt sogar noch verhältnismäßig schnell :p
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

angeblich 800 , was es aber echt ist , wird schwer zu sagen , bis der beitrag steller es nicht prüft

er hat angeblich ne orginale , schreibt aber in clone spalte , wird mich auch nicht wundern wenn es ne 500HD ist , oder noch was anderes
 
Zurück
Oben