Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD mit MgCamd 1.35a und V13 Sky Karte

AW: Dreambox 800HD mit MgCamd 1.35a und V13 Sky Karte

opera geht nicht..alles gleich wie firefox :(
dreamup geht nicht..da ist nur anschlussmöglichkeit COM1, so einen kabel besitze ich nicht :(
ich bin für sowas nicht mehr gemacht..dachte ich bekomms nochmal hin :( doch so leicht ist es einfach nicht. frag mich nur warum ich sie nicht wie alle anderen hier im "normalen modus" booten kann..
sprich netzteil rein und knopf drücken.. es geht einfach nicht..
 
AW: Dreambox 800HD mit MgCamd 1.35a und V13 Sky Karte

Hi!

ich vermute da noch ein orginal Image druf ist. Drücke mal Menü-Taste/Informationen/Über, was da steht?
 
AW: Dreambox 800HD mit MgCamd 1.35a und V13 Sky Karte

da steht dann

dreambox: DM800
release: 0510
kernel: linux 2.6.18-7.3-dm800
FP- Version: nicht gefunden
image: 07.21.2010
enigma: experimental
TPM signatur: gültig
 
AW: Dreambox 800HD mit MgCamd 1.35a und V13 Sky Karte

Hi!

schaue unter Software ob Software aktualisieren kannst.
 
AW: Dreambox 800HD mit MgCamd 1.35a und V13 Sky Karte

wenn ich software aktualisieren drücke kommt am ende die meldung:

beendet-0installierte oder aktualisierte pakete..
 
AW: Dreambox 800HD mit MgCamd 1.35a und V13 Sky Karte

toll habe den fehler..
es war ein mini-usb stick eingesteckt..den hat der verkäufer wohl mitverkauft..
hab ihn rausgezogen und nun kann ich sie auch flashen...ooooooooohhhhmannnnnnnnnnnn

danke für eure hilfe..
 
AW: Dreambox 800HD mit MgCamd 1.35a und V13 Sky Karte

toll jetzt kommen neue probleme..
möchte flashen im explorer..

jetzt kommt die meldung:

INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)

was nun ?!
 
AW: Dreambox 800HD mit MgCamd 1.35a und V13 Sky Karte

Hi!


erst den ssl Bootloader flashen danach gleich Image aus der Datenbank und am besten Newnigma 3.3.3 glaube ich. Also ssl 84 flashen dann hinterher Image. Und erst danach Box neu starten....
 
Zurück
Oben