1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox 800hd mit Dreambox 7020s verbinden

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von ehmi1, 18. Mai 2012.

  1. ehmi1
    Offline

    ehmi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Habe folgendes Problem, möchte meine Dm 800 mit meiner alten 7020s verbinden um auf die Festplatte zugreifen zu können.
    Auf der 800er ist Newnigma und auf der anderen Gemini..
    Im gemini konnte ich es sonst mit der Automount config machen, unter Newnigma gibt es so etwas nun nicht.


    Über den Netzwerkbrowser geht es nicht, da findet er die Box nicht.

    Kann mir das bitte mal jemand erklären wie man es am einfachsten machen kann, ne schritt für schritt Anleitung wäre sehr cool

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schau dir das mal an sollte auch für deine Box gelten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen