Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd HD+ will nicht laufen..

bigboss87

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Wie shcon oben erwähnt habe ich hier für einen kolegen eine dreambox 800hd besorgt er sahrt über einen cs server sky funtzt aber hd+ nicht,
was micht stutzig macht ist der caid,
hd+ 1830&0,3411,8011 port20011
sky 1702&000000 port 20028
server ist newcamd525
habe als cam mgca,d_1.35.a-r2
und mgcamd_2.2.0r1
sieht ihr einen fehler?
ihrgend wo muss ein fehler sein
mfg
 
AW: Dreambox 800hd HD+ will nicht laufen..

Hallo
Wenn er HD+ auf dem selben Cs Server bekommt hast du die mgcam config nicht richtig eingestellt .
Poste Sie mal Bitte
 
AW: Dreambox 800hd HD+ will nicht laufen..

ich hoffe du meinst die datei mg_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800hd HD+ will nicht laufen..

100000 Dank bist spitze
dien tip war richtig
es werde hell
*g*:hell
 
Zurück
Oben