Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

habibi88

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Habe ein Dreambox 800hd, hatte newnigma 3.2.2 drauf, nach dem ich irgendwas mit den Picons eingestellt habe, starte der Reveiver nicht mehr nach einem Neustart. Habe dann ein mehrere Images dann geflasht, aber es kommt immer wieder Tunen Fehlgeschlagen... Überhaupt kein Signal. Habe auch den Receiver mit einer Andere Antenne ausprobiert, aber immer noch Tunen Fehlgeschlagen... Bevor ich mit der Picons einstellung gespielt habe, hatte alles gut Funktoniert. Was kann der Fehler sein. Würde mich über ne Antwort freuen, Danke
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

Hast du versucht eines von diesen Images zu flashen?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

Ja habe schon sehr viele davon ausprobiert, die laufen auch alle normal, nur es ist kein Bild. Tunen fehlgeschlagen
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

Hast du den Tuner auf richtigen Sitz überprüft?
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

Ja habe ich auch schon versucht? Woher kann ich eigentlich ein neues Tuner kaufen für Estar CloneBox, falls es Defekt sein sollte
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

Kommt drauf an welche Version du hast.
Standard oder E-Star Version.
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

Also es ist eine 3.0 Estar SIM drinne
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

Der Tuner meine ich.
Es gab ein Version mit abgewinkelten Anschluss, der nicht standadkonform ist. Am besten mal ein Foto hier reinstellen.

So sieht ein Standardkonformer Tuner aus:
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

Nein meiner sieht anders aus, Anschluss ist mit so mehrere pins
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

Dann wende dich mal an den Boardsponsor.
Wird der Tuner im Einstellungs Menü gefunden?
 
Ja er wird im Menü angezeigt... Wie wende ich mich den an den Boardsponsor, bin ganz neu hier



Also da ist der Tuner und die Box

Ich hatte ein Ac Adapter 12v 1a angeschlossen, könnte es der Grund sein, das es Kaputt gegangen ist ???
Da ich es mit Originalen Adapter ausprobiert habe, und immer noch der Problem aufgetreten ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

1A ist zu wenig mind. 3A. Teste mal ein anderes Netzteil.

Falls das andere Netzteil nicht hilft, dann kontaktier mal den Board Soponsor wegen Erstaz Tuner:


Link Removed
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

Habe es auch schon mit ein anderen Netzteil versucht. Würde ein Tuner von ein Original Dreambox drauf passen ?
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

Nein passt nicht.
 
AW: Dreambox 800hd Estar, nach Picons Einstellung, Tunen Fehlgeschlagen

wie lange würde es dauern.. bis es geliefert wird. bei diese Homepage ? Erfahrung
 
Zurück
Oben