Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd Clone

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

bin neu hier

Habe mir eben eine dm800 clone gekauft mit gemini 4.7 und cccam 2.0.11 jetzt habe ich eine sky karte v13 die sky kanäle bleiben aber alle dunkel. an was könnte das liegen?
 
AW: Dreambox 800hd Clone

Installiere mal die cccam 2.2.1 dann müßte alles gehen. Ist die Karte auch freigeschaltet?
 
AW: Dreambox 800hd Clone

kannst du mir bitte sagen wie ich die alten cccam aus der box bekomme?
 
AW: Dreambox 800hd Clone

Hi,
nimm mal Scam 3.60 mit CCcam hast Du keine LiveEvents, wenn Du CS betreiben willst, musste CCcam/Oscam nehmen dazu lies mal hier !!
 
AW: Dreambox 800hd Clone

Da im Gemini keine cams mehr vorhanden sind würde ich mir TSpanel- v1.5 oder Tunisat Addon Manager runterladen und auf der Box installieren. Darin ist alles enthalten was Du benötigst. Das alles findest Du hier im Board auch die Anleitungen zum installieren. Probiere vielleicht auch mal ein anderes Image, aber sei vorsichtig, es muß eins für die Clone sein. Auch das findest Du hier im Board.

@Labertasche schreibt etwas schneller!!
 
AW: Dreambox 800hd Clone

ok läuft jetzt alles super meine box ist glaub ich eine 76

was ist den zur zeit die besste software
 
AW: Dreambox 800hd Clone

also müste ich jetzt diese beiden sachen instalieren richtig

Newnigma2-Snapshot-DM800HD-16.06.2011-sim201-ssl82
newnigma2-release-dm800-v3-2-ramiMAHER
 
AW: Dreambox 800hd Clone

jetzt bekomme ich nur noch CA Error und mein pc hat kein nullmodem anschluss^^
 
AW: Dreambox 800hd Clone

Mhh,
falsches Image nu muss das ran ---> Link ist nicht mehr aktiv. damit nu das richtige Image flashen!!:read:
 
AW: Dreambox 800hd Clone

ja aber leider habe ich kein nullmodem anschluss -(


der verkäufer meinte zu mir das wer eine bootlader 67?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800hd Clone

Kein Problem dann muß er sich halt eine USB Seriell Adapter besorgen ist halt Pflicht!
 
Zurück
Oben