Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800Hd Clone Werksreset

idlaw

Newbie
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute. Ich habe aus versehen meine Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und brauch jetzt hilfe bei neuinstalation (Anleitung etc) Hab wenig Ahnung.
Danke im vorraus.
 
Lädst Du Dir die SW aus der Datenbase und dann nach dieser Anleitung:

Link veralten (gelöscht)

LG
extra

Gehört aber Nicht in die Reci-Kaufberatung, verschiebe Dich mal in den DM Bereich
 
Danke Dir aber ich brauche eine Software für Cardshering Server.
 
Was brauchst Du da groß für eine Anleitung? Alle Plugins und Addons sind noch da. Nur die Grundeinstellungen müssen noch mal neu gemacht werden sowie ein Sendersuchlauf. Ansonsten ist da nichts gravierendes passiert, außer das nun alles wieder auf Standard ist.

Mach einen Sendersuchlauf und spiele die Sicherheitskopie Deiner Cccam.cfg zurück und schon kann es normal weiter gehen. Eventuell noch die Bouquets mit Dreamboxedit zurück kopieren damit Du wieder alle Deine Favoriten hast. Mehr ist das nicht.
 
gut und schön aber ich habe da wirklich keine Ahnung wie und was ich machen soll.
 
Leider hast Du uns nicht verraten, was Du mit der Box so machst, Du schreibst nur etwas, wenn man nachfragt...

Darum, schildere uns Dein Problem ein wenig detailierter und wir können besser helfen

LG
extra
 
Zurück
Oben