Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800hd clone retten

stardust1988

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
hallo freunde habe eine dm 800hd clone und wollte sie mit wlan stick betreiben. da ich gelesen habe das es mit dem neusten image besser läuft habe ich mir das Newnigma2 v3.3.2 aus der datenbank geholt. unter dreambox 800hd weil in der datenbank ja kein bereich ist für die 800hd clone. und es drauf gemacht und auf einmal hat er nicht mehr gebootet und im display steht jetz. dream multimedia -> error! look at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
*error01: no ca found. also habe ich gesucht und gegooglet dabei habe ich das gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und das habe ich versucht zu machen. aber mit dem DreamUP_1_3_3_6 aus der datenbank von dieser seite passiert nur das box ist verbunden mit nulmodemkabel drücke dann auf verbinden nun laüft ein balken (flash loader zur box übertragen) ,dann steht da
upload abgeschlossen warte auf bestättigung
aber nichts passiert warum was kann das sein das ich sie nicht flashen kann und dann habe ich noch ne frage wenn ich die box starte steht da ja die sim 201 und dann #84b ist das der bootloeader ? weil auf der seite konnte mann nur dennbootloeader laden SSL76D-20101219
 
du hast das image aber für clone geladen? nicht das image für original geladen hast. gibt mal link von den image.
 
kann nicht gehen ist für original. die hier sind für clone. drück da drauf je nachdem welchen sim du verbaut hast und lad dir das aktuelle runter. danach einfach drüber flashen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsst die Box nun aufschrauben, um heraus zufinden weche SIM verwendet wird.
 
wenn er sie vom boardsponsor gekauft hat reicht auch ein link. können wir ja schauen. denk bitte daran nachdem du das richtige image draufgespielt hast update zu deaktivieren, da er original vom hersteller sucht. bei dir gehen nur clone image, einfach ab und an mal in database schauen.
 
ja das versuch ich ja geht aber nicht wenn ich es wie gewohnt mit lan über den router machen will geht nicht weil wenn ich die box starte und vorne den knopf fest halte das da stop steht und die ip aber das geht nicht weil dann direkt diese error meldung kommt
und mit dem DreamUP geht auch irgendwie nicht wenn ich auf verbinden drücke ladet der balnken bis zum ende und das war es nichts passiert und ich kann nicht auf flshen gehen

ACH JA MACHE ES NUR MIT EIN NULLMODEM KABEL OHNE NETZWERK IST DOCH RICHTIG ODER ?
 
hi wen es sim 2.10 ist databese dream clone image bereich image auswehlen und mit dreamup und nulmodem kabel flashen .


Gruß
ersin328
 
möchte ich ja geht aber nicht habe es jetzt noch mal mit dem dreamup 1.3.3.9 versuch so wie 1.3.3.6 / 1.3.3.5 /1.3.3.4 aber immer das gleiche ich drücke auf verbinden und dann ladet der balnken bis zum ende und das war es und ich kann nicht mal auf flashen drücken
 
wen wir wüsten welche box das nun ist eine dream 800hd oder dream 800hd se ???
 
ich nehme nur einen nullmodem kabel denn gleichen mit dem ich auch meine 500s clone image drauf spiele.
ich habe eine 800hd clone keine se
 
Zurück
Oben