Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD Clone Image geplatzt ????

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe meinem Schwager seine Dreambox Clone 800HD vom Boardsponsor soeben wohl platzen lassen. Hatte folgendes in den tmp Ordner gelegt und dann installiert.
"enigma2-plugin-extensions-airplayer_0.3.1_mipsel". Das Zahnrad lief und lief. Also habe ich den Stecker gezogen. und jetzt bootet sie nicht mehr hoch. Verdammt. Kann ich da noch was retten ???
 
AW: Dreambox 800HD Clone Image geplatzt ????

Versuch erst mal das Ding neu zu flashen. Wenns über Ethernet nicht geht, dann mit DreamUP über die serielle Schnittstelle, damit kriegt man 99% aller softwareseitigen Probleme gelöst
 
AW: Dreambox 800HD Clone Image geplatzt ????

Ja, ich weiss das mit neu flashen, aber dann sind alle Sachen weg. Gibts keinen Weg wie ich die Daten retten kann. Z.B. das zuletzt kopierte Airplayer Plugin wieder löschen per telnet oder so ??
Jetzt ist er wohl doch komplett gebootet. Cool. Hat ewig gedauert. Aber was jetzt ? Plugins löschen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800HD Clone Image geplatzt ????

Wie hoch ist denn deine derzeitige Flashauslastung?
 
Zurück
Oben