1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von FANTOMASX, 13. Februar 2010.

  1. FANTOMASX
    Offline

    FANTOMASX Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, Ich bin seit 7 Tagen mit meiner DB 800 PVR C (clone) beschäftigt, da ich Aboniert bin bei WWZug (Stadt Antenne Baar ) Schweiz, komme einfach nicht weiter.
    Nun hab ich es bereits geschafft, die Box neu mit Gemini 4.6 zu flashen. Läuft prima und meine Sender hab ich auch wieder...... :))
    Nun habe ich mich durch diverse Boards und Seiten gelesen und registriert, jedoch wird die Verwirrung bei mir immer grösser betreffend Key`s und Add-ons.
    Die Basics Sender hab ich zwar jedoch alle Hell...ausser TeleClub Eurosport2 und so weiter sind Dunkel. Ich habe Mgcamd 1.31 installiert mit der zugehörigen Config (über Download Gemini Server) Sollte ja soweit noch passen, oder? Nun hab ich MGcamd key entpackt und diese Datei nach /usr/key verschoben.-> Box neu gestartet. Nichts passiert..... Für die "Suche" bin ich entweder zu blöd oder da steht nichts.....
    noch ne frage: aud der Dreambox>>Plau Panel>>Datei Maneger>>usr/key>>AutoRoll.Key und SoftCam.key ist ein Fragenzeichen drauf... ist das normal? Oder gibts irgend wo ne Setup key file zum ausführen?

    Ich bitte um euche Hilfe

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

    Mal die Rechte der Softcam auf 644 gesetzt?

    oder Versuchs mal mit einer neueren mgcamd.
     
    #2
    FANTOMASX gefällt das.
  4. FANTOMASX
    Offline

    FANTOMASX Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

    hi, danke das wenigsten du beantwortet hast...

    wie soll ich das verstehen softcam auf 644

    danke!
     
    #3
  5. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

    Du mußt mit einem FTP-Programm auf die Box..deine cam suchen(wenn ich mich recht erinner liegt z.b. die cccam auf var/usr/bin).. mit rechter Maustaste auf deine cam klicken..dann kannste die Dateiattribute ändern!
     
    #4
    FANTOMASX gefällt das.
  6. FANTOMASX
    Offline

    FANTOMASX Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

    Danke ich werde mal probieren
     
    #5
  7. FANTOMASX
    Offline

    FANTOMASX Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

    hats nicht geklappt... :emoticon-0106-cryin

    bitte um hilfe
     
    #6
  8. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

    Hier sind alle aktuellen key Updater, das passende Installieren, Ausführen das wars dann schon.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du mußt den e2 Updater nehmen.
     
    #7
    FANTOMASX gefällt das.
  9. FANTOMASX
    Offline

    FANTOMASX Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

    Danke viel vielmal...:emoticon-0150-hands hats super geklapt

    noch mal danke!:dance3:
     
    #8
  10. manuelus
    Offline

    manuelus Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

    Funktioniert das noch zum heutigen Zeitpunkt auch mit der Dreambox 600 pvr ?
    Danke
     
    #9

Diese Seite empfehlen