Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000hd

NAOUSSEOS

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo! Meine Frage hat jemand schon die neue dm8000hd schon??Ich wollte wiessen ob die gammacard funzt.Habe vor morgen die DM8000hd zu kaufen.Danke im vorau:1:s.
 
AW: Dreambox 8000hd

Wenn du mir sagst wo du sie morgen sofort bekommst, dann sage ich dir wie du das Problem lösen kannst :DDD
 
AW: Dreambox 8000hd

Ich habe sie am Freitag beim meinen sat händler angeboten bekommen für 999euronen.Habe aber erst überlegen wollen.Und wenn hier einer mir bestätigen kann das die gamma funzt,dann kaufe ich sie morgen ist kein witz.Warum sollte ich auch ein witz ,machen.
PS.Es ist eine riesen box wahnsinn !
 
AW: Dreambox 8000hd

die links von den läden raus!!
bei uns alles tot hier!!!!
danke im vorraus!!
 
AW: Dreambox 8000hd

nee eigentlich nicht ok!

aber ich denke das die gamma nicht funkt!

sie lief bisher in keiner dream im internen schacht!!(bisauf die canaal digitaal files und die auch nur in den Enigma 2 boxen)

wird wohl wenn nur über nen externen phoenixreader gehen!!

am besten für die gammacards sind dboxen mit multicam!da funken die gammas ohne probs!!!
 
AW: Dreambox 8000hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



ok.danke für die info. Die box gibt es in Stuttgart falls du eine telnr möchtest dann gib mir bescheid.Er hat zwar eine site aber die die site ist nicht auf dem neuesten stand..hier ein link die box ist nicht drin..
 
AW: Dreambox 8000hd

alles klar !besten dank!telefonnummer kannste mir ja per pn zusenden!

aber dumme frage:wo ist da die dream 8000???
 
AW: Dreambox 8000hd

Im Laden! Werde morgen sie doch Kaufen.Ich habe ja noch den Argus White wegen der Gamma..ok ich schicke dir die telnr.
 
AW: Dreambox 8000hd

Preis 999,98 € oO

Ich finde das für nen Receiver ne frechheit...

oder sieht ihr das anders?

auch wenn er so schöne features hat
 
AW: Dreambox 8000hd

über den preiß eines porsches oder lamborginie regt sich auch keiner auf entweder man kann es sich leisten oder eben nicht.ich gehöre auch zu der zweiten fracktion. aber gejammert wird doch deshalb nicht.:5::5:
 
AW: Dreambox 8000hd

Also zum Preis von der DB 8000 muss ich auch noch sagen das der übertrieben ist mit 1000 Euro ! Ich habe gestern geschaut da haben leute bei Ebay schon über 1300 geboten!

Also ich persönich würde nicht mehr wie 500 Euro dafür zahlen vielleicht auch 700 aber dann mit Festplatte und DVD ! obwohl ich es mir leisten kann auch 1000 auszugeben!
Nur wir Kunden sind ja selber schuld das wir den Herstellern soviel dafür bezahlen wollen, wenn die dinger zu den Ladenhütern werden dann würde man die auch unter 300 Euro bekommen!

Leute die Box hat nicht einmal HDMI anschluß!!!! das ist heute Pflicht!!!
also neeeee.....tut mir leid aber die Box zu dem Preis....ohne mich!!!
 
Zurück
Oben