Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000hd noch zeitgemäß

Ralle65

Newbie
Registriert
11. November 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute
Ist es noch empfelenswert sich eine 8000er zu kaufen?oder lieber die 7020hd?
es kommen ja ständig neue Boxen mit mehr leistung raus.(vu,xtrend,usw)
braucht man diese mehrleistungen überhaupt?
Für mich ist die Bildqualität am wichtigsten.
Gruß
 
AW: Dreambox 8000hd noch zeitgemäß

Hi,

die 8000 HD ist immer noch eine sehr gute Box, allerdings würde ich sie nicht mehr kaufen.
Dream hat das Modell eingestellt. 7020 HD oder eine Giga Blue Quad schau Dir mal an.
 
AW: Dreambox 8000hd noch zeitgemäß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke auch das die DM 8000 HD keine grosse Zukunft mehr hat, der grössere Flash Speicher und Chip sagt einen deutlichen Spruch zur 7020 HD, da kann man mehr aus den neuen Images mir OE 2.0 raus holen!
 
Hab hier ne 8000er (recht günstig bekommen) und ne 7020HD, aber jetzt würde ich die 8000er nicht mehr kaufen, weil wie du schon sagtest die neueren Boxen einfach mehr Power haben.
Brenner oder Laufwerk brauche ich im Receiver nicht und auch keine 4 Tuner.
 
AW: Dreambox 8000hd noch zeitgemäß

Hab mir gedacht,dass der Trend eher zur 7020hd geht.Ich frage mich aber denoch,warumm die 8000er immer noch so hoch im Kurs stehen.
Für wieviel würdet ihr maximal noch eine 8000er kaufen?
 
AW: Dreambox 8000hd noch zeitgemäß

Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen...

Ich würde mir dafür einen HTPC basteln, oder eine der neueren Boxen kaufen, besser Hardware und Software!

Ich würde weniger als 300€ dafür auf den Tisch legen, aber bitte jetzt keine Angebote, ich habe kein Interesse an der 8000er!
 
Zurück
Oben