Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000HD Funken und jetzt defekt??

AW: Dreambox 8000HD Funken und jetzt defekt??

also ich hatte einfach die Kunststoff Halterung vom Board mit einem Teppichmesser das ich mit nem Feuerzeug erhitzt habe Entfernt und dann hat der Stecker wunderbar gepasst.
Hab mich dafür entschieden gehabt, da ich das Netzteil so im Fall der Fälle hätte zurück schicken können.

@yakm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab das defekte einfach mit dem neuen verglichen und es dann so angeschloßen wie es beim defekten hätte machen müssen. Und taaadaaa es geht ^^
 
Zurück
Oben