Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000

elite2

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe heute bei einer Zwangsversteigerung einen Dreambox 8000 für 85 € geschossen.Jetzt meine
Frage war das ein Schnäppchen für diese Receiver ?,ist es mit dem auch möglich im Internet ganz normal zu
Surfen wie zb mit einem Laptop? und das man auch kinox usw Streamen kann? oder ist die Box untauglich
für solche sachen?.Ich habe keine Ahnung von diesem Satreceiver ich sehe nur das er alles mögliche an Anschlüssen hat,er hat sogar einen DVD -Laufwerk.Ich habe bis jetzt einen ganz normalen Strong FTA
Receiver und bin eigentlich sehr zufrieden.Aber wenn die Dreambox 8000 wunderbar zu Streamen geeignet
ist wie zb Streamen von Kinox dann würde ich die behalten,da könnte ich auch mal am TV sehen und nicht
immer an einem 15,6 zoll Notebook.

Jetz warte ich eure Antworten ab und entscheide dann ob ich es behalte oder wieder Verkaufe.
 
Zum TV schauen ist sie mittelmäßig, kein echtes Hd. Gut die hat mal 1400 DM gekostet aber jetzt schlägt eine Xtrend die Box bei weitem
 
DM oder EUR? die Box sieht garnicht so alt aus? für mich ist nur das Streamen im Internet wie Kinox usw wichtig,alles andere brauche ich überhaupt nicht
 
Für kinox etc ist die Box unbrauchbar. Hol dir eine Xtrend 7500 mit dem Media Portal und einem gescheitem Image. Achso, die Box ist ca 10 Jahre alt
 
warum ? ich schaue immer noch mit der 8000er !!!
ich weis das es besseres gibt -