Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 wo Kaufen

mecc331

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Suche eine Dreambox 8000.
Kennt jemand einen zuverlässigen Shop?
Oder Verkauft jemand aus dem Board eine Box?
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Ich hab mir auch eine Dream 8000 bestellt (anfang September), im Shop stand 10 Werktage, die sind aber um, und hab noch nichts bekommen,
die meisten Shops sagen längere lieferzeit, :fie:
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Guck mal im Media-markt oder im Saturn.

ich habe meien auch im Media-markt geholt.

LG
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Die gibt es leider nicht bei uns in den Blöd Märkten,
wieviel hast Du den bezahlt?
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

ich habe meine in Schweiz gekauft und auch abgeholt , ich war sowieso in der nehe , 840 €

wenn jemand die adresse des händler haben will einfach nur ein PN senden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Ich würde sagen, im ganzen Ruhrgebiet gibt es keinen besseren wie die Jungs vom US Sat Shop Dortmund, die haben einen guten Service und richtig Ahnung. In der Regel bekommt man die Dreambox DM 8000 innerhalb weniger Tage zum fairen Preis von 999 Euro

Link zum Shop
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link zur Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Es gibt einen Haufen gute Händler, ich habe meine 800er bei der ... GmbH gekauft, die sind in der Nähe von Heilbronn, die 8000er haben die aber auch.

Google mal nach denen, ich möchte keinen link reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

tja - ich hab meine von Octomedia gekauft

Freitag angefragt , Montag abgehohlt - das war Glück nicht was anderes

Media Markt haben wir in der Stadt keinen
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Es gibt seit Wochen eine stetige Lagerbestandsadresse ... Selber bestellt und nach Zahlung innerhalb von drei Tagen erhalten. Weiss nicht wie die Jungs das machen, aber die haben immer Vorrat.

Link veralten (gelöscht)

Seriöser Shop
Mir bekannt bei min. 2 -Inet -Seiten als Sponsor. Und das sind keine UNBEKANNTEN.

Gruss
 
AW: Dreambox DM 8000 wo Kaufen

Hallo, habe grade ein Super Angebot gefunden. Wollte euch das nicht vorenthalten. Habe mir grade eine bestellt.

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Billiger Dreambox DM 8000 HD Angebot bei US-SAT Shop Dortmund. Nur bis einschließlich 24. Dezember 2009 für sagenhafte 849 EURO
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Keine Ahnung ob es vom Shop-Betreiber kommt, aber ich kann definitiv sagen das der Preis gestern so dargestellt worden war, das die 999,-€ durchgestrichen war und darunter 849,-€ stand. Und das Angebot galt glaube ich bis 24.12.09. Heute ist dieses Angebot aber nicht mehr so zu finden. Komisch Komisch Komisch Komisch, warum das wohl jetzt so ist :)
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Link veralten (gelöscht) ein Angebot von Satking in der Bucht für 899,- €.
 
Zurück
Oben