Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 Sky und HD+ intern

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo,

ich habe seit heute meine 8000er. Jetzt möchte ich die o.g. Karten sharen. Sky ist kein Thema. Ich habe aber Probleme mit der HD+ Karte. Die HD+ Karte habe ich im internen unteren Kartenleser. Die passenden Config Files habe ich auch für OScam. Das sind auch die richtigen inkl. der benötigten Keys. Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Welche OScam Version soll ich nutzen? Vielleicht eine aus diesem Post

2. Muss ich in der cccam.cfg außer der N-line noch etwas für das Osacam haben?

cu
 
AW: Dreambox 8000 Sky und HD+ intern

Ich nochmal,

muss ich eigentlich auch die newcs files installiert haben? Wenn ja, muss ich da auch etwas anpassen?
 
AW: Dreambox 8000 Sky und HD+ intern

Hat sich erledigt. Ich musste die Karte erst mit Scam aktivieren.

cu
 
Zurück
Oben