1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 8000 Sky und HD+ intern

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Ironangel, 27. Januar 2010.

  1. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe seit heute meine 8000er. Jetzt möchte ich die o.g. Karten sharen. Sky ist kein Thema. Ich habe aber Probleme mit der HD+ Karte. Die HD+ Karte habe ich im internen unteren Kartenleser. Die passenden Config Files habe ich auch für OScam. Das sind auch die richtigen inkl. der benötigten Keys. Jetzt habe ich ein paar Fragen:

    1. Welche OScam Version soll ich nutzen? Vielleicht eine aus diesem Post

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    2. Muss ich in der cccam.cfg außer der N-line noch etwas für das Osacam haben?

    cu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 8000 Sky und HD+ intern

    Ich nochmal,

    muss ich eigentlich auch die newcs files installiert haben? Wenn ja, muss ich da auch etwas anpassen?
     
    #2
  4. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 8000 Sky und HD+ intern

    Hat sich erledigt. Ich musste die Karte erst mit Scam aktivieren.

    cu
     
    #3

Diese Seite empfehlen