Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 seit gestern geht kein Sky Kanal mehr, bitte helft mir

GK1234

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moinsen ;),
seit gestern 11 Uhr geht kein Sky Kanal mehr bei mir / Hd+ hingegen schon. Bei Sky hab ich angerufen, die haben mir jetzt 3 mal Freischaltungssignal geschickt, aber leider tut sich nix. Jetzt hab ich im Forum gelesen, dass man Scam 3.60 installieren soll und dann nochmal Sky anrufen soll.

Ich hab Gemini 0.15rpk und das GP CamFeed installiert. CCcam Installation ging ohne Probleme, jedoch bei Scam installiert er, aber selbst nach einem Neustart kann ich den Emu nicht auswählen. Was mach ich falsch ?


Dank euch schonmal im Voraus


Edit:
Hier wär das Entitlement vom CCcam Server
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 seit gestern geht kein Sky Kanal mehr, bitte helft mir

Ja genau, das OneStep hab ich drauf. Scam ist nicht installiert, hab den Ordner bin / Scripts auf 755 Berechtigung
 
AW: Dreambox 8000 seit gestern geht kein Sky Kanal mehr, bitte helft mir

Dann solltest du dir die Binäry und das script von Hand installieren, oder das OneStep noch einmal deinstallieren und erneut installieren!

Wenn keine scam in usr/bin liegt, kannst du diese auch nicht aktivieren!! :(
 
AW: Dreambox 8000 seit gestern geht kein Sky Kanal mehr, bitte helft mir

Für Scam brauch ich ja net unbedingt ne ipkg Datei oder ?? Reicht ja, wenn ich die sh Files in /Scripts reintu und Scam in /bin oder ???



So hab den Scam 3.58 ausm Board geladen 3.58-01-r0.ipkg aber wenn ich installier sagt er installiert Packete 0. Muss ich vielleicht ne andere Dateiberechtigung benutzen für Scam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 seit gestern geht kein Sky Kanal mehr, bitte helft mir

Gib mal den Link wo du was geladen hast, damit wir die Fehler erkennen!!

Mit Gemini kann ich dir im Moment nicht weiter helfen, aber im NN² heist die installierte scam so: scam3.60

Schau dazu noch einmal hier im DB Bereich unter Plugins, evtl findest du entpackte scripte und bin's.
 
AW: Dreambox 8000 seit gestern geht kein Sky Kanal mehr, bitte helft mir

JAAAAAAAAAAAAAA es geht ^^, ich kapier zwar nicht wieso und warum. Hab nochmal alles installiert und nun is Sky hell, trotzdem kann ich kein Scam auswählen nur CCcam 2.2.1

Der Fußball Dienstag is gerettet :)



Hier hab ich die Dateien her (Scams) und des CCcam 2.2.1 hab ich über des Onestep installiert wie vorher:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 8000 seit gestern geht kein Sky Kanal mehr, bitte helft mir

Das sind IPK Dateien drin, die gehören nach tmp und dann über den Sowftware Manager offline installiert!

Also nicht ausgepackt nach tmp schieben! :emoticon-0142-happy
 
AW: Dreambox 8000 seit gestern geht kein Sky Kanal mehr, bitte helft mir

Ich habs unter / drin und kann dann unter Softwareerweiterungen installieren, diese aufrufen und ausführen. (sollte das gleiche sein oder irre ich da ? )


Jetzt gehn die SkyHD Kanäle, aber z.b TNT, SkyAction, SkyCinema usw gehen nicht mehr (hab Sky komplett). Ich werd nach der Arbeit nochmal mit Scam 3.60 testen und geb dann Bescheid, sofern sich scam installieren lässt.
 
Zurück
Oben