1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 8000 - Problem mit Barry Allen

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von chrischu7, 28. April 2010.

  1. chrischu7
    Offline

    chrischu7 Newbie

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab' eine Dreambox 8000, krieg' meinen Barry Allen einfach nicht - alle images vom stick "frieren ein", nur das flash image (und debian) kommen hoch.

    [Anm.: ich verwende Barry Allen version 5.0.36, Wally West version 5.0.25, dosfstools 2.11]

    Hab's z.B. mit oozoon 2.8 versucht (bei alle anderen images im flash die ich probiert hab', z.B. original 2.8.0 oder gemini 4.7.0 startet Barry Allen gar nicht - d.h. er erkennt bei der installation zwar den stick, es wird aber einfach (ohne Auswahl) das flash image gestartet), einzig mit oozoon komm' ich zur Auswahl, dann ist wie gesagt aber Schluss (was auch immer ich auswaehle, alles ausser dem oozoon flash image oder debian "bleibt stecken").

    Hat jemand eine Idee was ich uebersehe..? Sind vielleicht die 8 Partitionen am Stick (mit Wally West konfiguriert) das Problem?

    Vielleicht hat das ja jemand schon mal gesehen und geloest...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. qay_yaqde
    Offline

    qay_yaqde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dreambox 8000 - Problem mit Barry Allen

    ba ohne die hinweise von gutemine zu installieren ist wie würfeln obs geht oder nicht.
    1,6er oder 1,5er, richtige sequenzen einhalten, einschränkungen, ...

    siehe ihad board, dort gibts "viele" ratschläge vom macher selbst.

    >5.0.35 von Barry Allen ist nur für Images auf Basis des 2.8er Release Zweiges und/oder mit Treibern von mindestens 1. April 2010.
     
    #2

Diese Seite empfehlen