Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 oder Debian mit (KD D09, hd+,orf,Wilhelmtel conax)

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hallo alle zusammen ich habe ein problem ich habe eine dreambox 8000 mit 4 karten die per oscam gelesen werden sollen aber ich weiss nicht wie kann mir da vielleicht jemanden helfen an karten sind es kabeldeutschland D09,HD+,ORF,Wilhelm tel conax karte ,habe ein dlink 7 port hub dran habe 4 smargos an hardware ist alles da aber ich bekomme das irgend wie nicht hin wollte fragen ob mir da vielleicht jemand helfen kann mit oscam cfg würde mich echt freuen bitte hilft mir mal damit ich die karten zum laufen bekomme

ich kann das auch an debian versuchen wenn jemand weiss wie es da geht habe beides da pc server und dreambox
 
Zurück
Oben