1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dreambox 8000 oder 7020 Hd mit 4 Karten Sharen

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von PrideFC, 19. Juli 2012.

  1. PrideFC
    Offline

    PrideFC Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute würde mich interessieren wie ich in einer 8000er oder 7020 hd 4 Karten zum laufen bekomme jeweils zwei s02 und zwei hd01. Was für Module würden da infrage kommen. Bis jetzt hab ich nur was Über diablo gefunden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Dreambox 8000 oder 7020 Hd mit 4 Karten Sharen

    Soweit ich weiß haben doch beide 2 interne Cardreader und 2 USB Anschlüsse über die du z.B. noch 2 Easymouse anschließen könntest.
     
    #2
  4. PrideFC
    Offline

    PrideFC Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 8000 oder 7020 Hd mit 4 Karten Sharen

    Über die cardreader laufen 2 Karten auch problemlos. Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder ne Ahnung wie es mit 4 aussieht also s02 und hd01. Am besten über ci und wie es mit den Emus aussieht konnte bis jetzt nichts finden. Wenn das mit easymouse funktioniert dann konnte ich es ja auch mit meiner 800 se ans laufen Kriegen
     
    #3
  5. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Dreambox 8000 oder 7020 Hd mit 4 Karten Sharen

    eine Karte im CI kann man nicht sharen.

    du brauchst also irgendwelche seriellen reader, wie easymouse, smargo etc.

    und softcams für deine Karten gibts auch reichlich (CCCam, OSCam, SCam)

    R
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Dreambox 8000 oder 7020 Hd mit 4 Karten Sharen

    Mit Smargos kein Problem.

    Und wenn es noch mehr Cards sein sollten einen USB-Hub verwenden, den hier z.b.
     
    #5
    Pilot und razorback gefällt das.

Diese Seite empfehlen