Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 neu nur blaues licht !

isabel02

Spezialist
Registriert
17. September 2010
Beiträge
511
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo gerade eine neue dm 8000 angeschlossen aber es kommt nur das blaue licht . Display bleibt schwarz ,
was kann as sein ?
 
AW: Dreambox 8000 neu nur blaues licht !

ist der einbau schwer ? muss mann etwas beachten ?
danke
 
AW: Dreambox 8000 neu nur blaues licht !

Hallo,

das NT passt genau, nur der Stecker hat ne leicht andere Form. Ich habe beim ersten mal die Umrandung auf dem Board entfernt, bei einem anderen NT habe ich den Stecker auf dem def. NT ausgelötet und auf dem Originalen eingelötet (andere Box)

Gruß
 
AW: Dreambox 8000 neu nur blaues licht !

Bekomme das gleiche Netzteil wie das wo jetzt defect ist , sollte dann ja kein Problem sein . Löten muss ich da ja nichts dann oder ?
 
AW: Dreambox 8000 neu nur blaues licht !

es kommt drauf an, es gibt 2 Typen, an einem sind die 230V Anschlüsse am Netzschalter gelötet, beim anderen gesteckt, sonst gibt es keine Probleme

Gruß
 
AW: Dreambox 8000 neu nur blaues licht !

Hi,

bekommst Du jetzt wieder ein Clone Netzteil ? Ich würde zu einem Original raten. Es ist ja bekannt das
die 8000er Netzteile der letzte mist sind. Da hat man nicht wirklich Freude dran.
 
AW: Dreambox 8000 neu nur blaues licht !

bekomme is ja für 0 euro ..... mfg meine andere 8000 HD clone leuft schon über ein jahr ohne mux mit Clone Netzteil
 
AW: Dreambox 8000 neu nur blaues licht !

Hi,

mach sie mal hinten am Schalter aus und gleich wieder an. Wenn Sie sofort wieder an geht ist das Netzteil "recht" gut verarbeitet.
 
AW: Dreambox 8000 neu nur blaues licht !

Zwar etwas Offtopic, aber ihr habt vielleicht Erfahrungen:
Was kostet zur Zeit ein orginal Stecktuner für die DM8000?
 
AW: Dreambox 8000 neu nur blaues licht !

Danke, das hatte ich auch schon gefunden.
Den 800se Tuner der wohl auch für die 8000 freigegeben ist gibts ab 46,-
Nur ist es sicher das es Orginale sind? Ich hätt gern nen orginalen Stecktuner.
 
Hi,

In Deutschland sollte man davon ausgehen das die Shops original Sachen anbieten. Falls dem nicht so ist kannst ihn immernoch zurück schicken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben