Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 Modul + Sky

AW: Dreambox 8000 Modul + Sky

die von dir verwendete OScam hat kein WEBIF lade Dir mal Link ist nicht mehr aktiv. runten und kopiere sie auf deine Box nach /usr/bin ! Überschreibe die alte OScam wichtig ist das du das Mips_ vor oscam raus löscht bevor der Kopier vorgang startet!
Dann Cam oder Box neu Starten.

Versuche dann mal ins WEBIF von OScam zu kommen dann siehst du den Log und dann klick mal auf USERS was steht da bei Status zum Label Sky!??
 
AW: Dreambox 8000 Modul + Sky

Hmm jetzt haben wir die Configs alle verändert und es wird nicht hell auf Dreambox und Dbox .
 
AW: Dreambox 8000 Modul + Sky

Kann es sein das mit OScam Dateien fehlen? Ich habe nur config, server und user. Ich habe aber gesehen es gibt noch mehr wie services etc
 
AW: Dreambox 8000 Modul + Sky

Also ich habe die Version nun runtergeladen.

Oscam schreibt in der einen Zeile : 2011/08/06 17:37:19 2AAC6800 s can't open file "/var/tuxbox/config/oscam.ird" (errno=2 No such file or directory) irdeto guessing not loaded

2C5F94B0 r 1 sky_v13
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
OFF 127.0.0.1 0 internal 06.08.11 17:37:19 01d 00:30:41 0000:0000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
01d 00:30:41 CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und unter ccam stehen keine sharinginformationen !!
 
Zurück
Oben