Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 mit V13 Karte betreiben und Cardsharing, weches EMU?

schneiderchs

Newbie
Registriert
1. August 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich bekomme heute eine V13 Karte mit Abo von SKy, zu Hause habe ich eine Dreambox 8000 mit Sat.
Welche Softcam soll ich nutzen, um dann hausintern auf eine Dream 500S zu sharen?
Vielen Dank.
 
Der Link funktioniert leider nicht.
Ich möchte mir noch eine 2.Karte bestellen.
Da reicht doch auch eine V13-Karte, da ich nicht mehr als 2 Clients intern habe. Weiterhin habe ich gehört, dass ein S02 Karte nicht alles hell macht (HD+).
 
Hi,

Ja die S02 ist nicht für HD+ gedacht. Da benötigst Du v13 Karte.
Für Home CS vollkommen ausreichend.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Warum kann ich bei der Seite Dreamtool nichts runterladen, kein Link funktioniert.

Ich weiß leider nciht, welche oscam und wie ich sie installieren soll. wer kann mir hier helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

welches Image hast Du auf Deiner Box ? Du kannst auch übers Blue Panel Online die Emus Installieren.
 
v13 karte sky

hallo hoffe mir kann jemand helfen.
habe eine dm 8000 mit newgema2 331 drauf und eine v13 sky karte im unteren schacht.
alle sender laufen,habe jetzt aber von sky 4 select filme bekommen die kann ich aber nicht sehen nur schwarzes bild,habe hier schon viel gelesen da ich aber die box erst seit 2 wochen habe und ich absolut keine ahnung davon habe hoffe ich das mir jemand helfen kann so das ich es auch verstehen kann.
lg.
Thomas
 
Hi,

welche Cam nutzt Du ? Scam 3.59 sollte das Problem eigentlich beheben.
 
Ja das kannst du im BluePanel machen. Box wird ja mit dem Internet verbunden sein. Oder ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben