Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 mit Dreambox 800 über LAN verbinden

lotek2006

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
56
Punkte
38
Hallo
Möchte meine DM 8000 mit DM 800 über LAN internesnetz über FritzBox 7240 verbinden. Bitte um hilfe kann nichts finden.
Es geht das ich von DM 800 auf Festplatte der DM 8000 zugreifen kann und Filme schauen kann.
Danke im vorraus
 
AW: Dreambox 8000 mit Dreambox 800 über LAN verbinden

@lotek2006

ich hab es genauso. Bei der DM8000 ist die HDD eingebaut. Welche Images benutzt du? Du musst bei der DM wo die Festplatte eingebaut ist in den Netzwerkeinstellungen und dort eine Netzwerkfreigabe machen.

Bei der DM wo sich verbinden soll musst du auch in den Netzwerkeinstellungen und über den Netzwerkbrowser die freigabe suchen und Verbinden.


schau dir mal diesen Beitrag an der ist von mir.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/80347
 
AW: Dreambox 8000 mit Dreambox 800 über LAN verbinden

Hallo
Danke Dir für Antwort,
ich habe auf beiden NewNigma 2.84 auf SD und USB, und im Flashs Oozoon die aktuellen.
Ich probiere es mal aus.
 
Zurück
Oben