Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 kauf, aber wo ??

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich wollte mir heute die Dreambox 8000 bestellen. Leider musste ich feststellen, dass sie überall im Netz ausverkauft ist.

Kann mir von Euch vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich sie neu bestellen kann und die DM8000 auch sofort geliefert wird ohne dass ich 2-3 Wochen warten muß ?? Bezahlung natürlich nur über PayPal zwecks Käuferschutz.

Danke schon mal im Voraus für Eure Tipps.
 
AW: Dreambox 8000 kauf, aber wo ??

2-3 wochen , der ist gut !! :D

kolege ich warte schon 2 monate und ich habe die hofnung schon aufgegeben !!
bei ebey kanst sofort kaufen und auch sofort bekomen , aber in durschnit 400€ bis 500€ teurer als normale preis !!
 
AW: Dreambox 8000 kauf, aber wo ??

Wer noch keine hat, ich könnte da eventuell was dreht. Wie sagt man, € regiert die welt. Daher müsste ich sie ein wenig teurer einkaufen und würde sie weiter geben für 1050€. Dies lohnt sich jedoch nur, wenn genügent User eine möchten. Sagen wir mal 10 User.
 
AW: Dreambox 8000 kauf, aber wo ??

also ich binn dabei !!
1050 ist fere preis :good:

kann ich auch per nachnahme bezahlen ??
 
AW: Dreambox 8000 kauf, aber wo ??

Hallo Board Verkäufer,

wäre auch dabei.
 
AW: Dreambox 8000 kauf, aber wo ??

Ich würde auch eine nehmen. Bitte um Info wenn sie da ist.

Und bis wann denkst Du hast Du die DM8000 und kannst sie verschicken ?
 
AW: Dreambox 8000 kauf, aber wo ??

ich hab meine vor 3 Wochen bei E-Bay ersteigert, Nagelneu und nur wenig teurer als 999 €, die 300-400 € mehr die ein User im Thread hier erwähnt hat halte ich für ein Gerücht...
 
AW: Dreambox 8000 kauf, aber wo ??

Denkt Ihr der Preis fällt bis August noch auf 900 € hier in Deutschland?
 
AW: Dreambox 8000 kauf, aber wo ??

ich sehe keinen unterschied zwischen dm 800 und dm 8000..
dm 8000 hat nur zu viel schnick schnack die keiner wirklich braucht..meine meinung...einfach übertrieben teuer...
 
AW: Dreambox 8000 kauf, aber wo ??

ich hab ne 8000 er und ne 800er aber einen wirklichen unterschied kann ich auch nicht feststellen.
mehr usb und so. aber braucht man das wirklich??
bedienung ist wie die 800er.
 
Zurück
Oben