Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 HD oder Vantage VT-1

AW: Dreambox 8000 HD oder Vantage VT-1

Mit den Karten versorge ich nur meine Familie und 5 Freunde! Also ca. 12 Leute
 
AW: Dreambox 8000 HD oder Vantage VT-1

Mann kann auch mit Raketen auf Spatzen schießen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 HD oder Vantage VT-1

Wow, für 12 Leute soviele Karten!

Ne, das ist echt mehr als übertrieben wayne!
ORF, 1-2x S02 Sky Karte und ne HD01 und du hast den gleichen Effekt!
 
AW: Dreambox 8000 HD oder Vantage VT-1

Ja Recht habt ihr schon, aber noch laufen die Karten und dann nutze ich die auch. Sobald die ablaufen habe ich auch nur noch 3 Karten
 
Zurück
Oben