Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 DVB-S2 ve DVb-C!!!

sekotako

Freak
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
Ort
Germany
Hallo,
erstmal Sorry für mein Deutsch.
Ich versuche zu erzählen was ich brauche.
Am Samstag werde ich mein Dreambox 8000 bekommen. Ich brauche zusätlich DvB-C Tuner für Kabel Deutschland.
1) Ich habe 2 Cryptoworks Karte für Digiturk Eutelsat 7.
Ohne emu kann ich nicht benutzen? Welche Emu brauche ich für Cryptoworks.
2) Welche Emu brauche ich für Kabel Deutschland Select kino zu sehen. Cam mit AU. Icc habe alte Dbox2 mit Scam und gucke ich diese Känäle ohne manuel key zu tippen. ist es auch möglich mit Dreambox
3) gibt's eine full Image für diese 2 Fragen ?
4) Ich habe vorher Vantage 8000 Cs benutzt aber beim Zapping das Bild frozzen !!! Gibt's so was Problem mit Dreambox 8000 DVB-s2 zusammen mit DVB-C wegen Hitze oder so.
Ich hoffe dass ich geschaft habe was ich brauche.
Ich danke euch für die schnelle Antworten.
VG
Sekotako
 
AW: Dreambox 8000 DVB-S2 ve DVb-C!!!

also zu 1 , 2 und 3 werde ich dir CCcam vorschlagen , dann solte deine karte im internen schaht funzen und die keys kanst auch eingeben.
das freser problem muss nicht umbedingt wegen hitzte veursacht sein , es kann auch wegen kabel dose sein und ale anderen problemen , du kanst ein orginal lüfter in die 8000 einbauen und das solte das hitzte problem komplet lösen.
 
AW: Dreambox 8000 DVB-S2 ve DVb-C!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke czutok. Aber welche Ccam Version brauche ich, oder ist es nicht wichtig ? Mit Ccam soll ich keys manuel eingeben oder macht es auch AU. Z.B scam auf Dbox2 fukntioniert ohne Manuel Keys einzugeben. Ist Ccam auch so ?
Welcher Lüfter empfehlst du und ist es einfach zu reinschrauben ?
Sorry viele Fragen habe ich wieder gestellt.
1000 Dank + VG
Sekotako
 
AW: Dreambox 8000 DVB-S2 ve DVb-C!!!

also wegen keys da must du die jenigen fragen die sie benutzen ( ich gehöre nicht dazu )
in der 8000 past jeder lüfter mit 4 pin anschlus , habe schon fotos gesehen mit 12cm grosem lüfter aber wenn ich schon 1000€ ausgebe dann werden die 20€ auch noch drin für ein orginal lüfter dabei sein.
 
AW: Dreambox 8000 DVB-S2 ve DVb-C!!!

Hi Seko

die DM8000 ist im Zusammenspiel mit KD völlig unproblematisch.
Du nimmst z.B. das DM8000 Image von Nabilosat und kannst Dir dann über das Panel, z.B. CCcam2.1.1 installieren.
Im Panael hast Du die möglichkeit benötigte Key komponenten zu installieren und schon brummt die Büchse.

LG

Andi
 
AW: Dreambox 8000 DVB-S2 ve DVb-C!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Andi,
danke wieder,
Dann brauche ich nur Nabilosat Image dann über das Panel nur CCam 2.1.1 und das wars.
Wunderbar dann versuche ich am Samstag. Ich werde KD über Kabel gucken nicht über 23,5. Das ist auch ok oder.
 
AW: Dreambox 8000 DVB-S2 ve DVb-C!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke Bellof,
in diesem Post habe ich auch geschrieben. Wo kann man 60x60 Lüfter von Papst mit Der 3pin Molex Stecker finden ?.
Heute bekommen ich mein Dreambox und versuch es alles in Ordnung zu bringen.
1000 Dank + VG
Sekotako
 
AW: Dreambox 8000 DVB-S2 ve DVb-C!!!

Hallo Bellof,

ist das was du meinst ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich habe den URL geschrieben, wenn es schlimm ist. Sag mir Bescheid dann lösche ich.
Danke
 
Zurück
Oben