Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Ich sage nur "clone-check" und mit Mytube ein bisschen rumspielen bis Genuine-Check sich still und heimlich
bemerkbar macht das bringts nicht wirklich. :wacko1:

karl-hein :smoke:
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Das kann durchaus sein, aber um das reproduzierbar testen zu können, sollte man erst alle Tester einen Stand haben, der auch gehen könnte, was zb beim orginal Gemini 5.1 nicht der Fall ist, solange man nicht die Updates einspielt.
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

[h=2]Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f[/h]
Gibt es noch den Bootloader 76F ?
Damit ich auf der Dreambox 8000 Clone von meinen Bekannten ein Originales Image drauf spielen kann .
Oder gibt es ein anderen bootloader wo ich dann ein Originales Image draufspielen kann ?

Gruß Zombie
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Hallo

Wo hast du denn den uralt Tread wieder ausgegraben???
Auf der 8000er clone laufen nur gepatchte O.E. 1.6 Images.
Der aktuellst Bootloader ist der 87F
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Der Bootloader nützt ihm doch auch nichts. Damit kann er seinem Bekannten auch kein aktuelles originales Image aufspielen.
 
AW: Dreambox 8000 Clone Bootloader 76f verfügbar,alle Image o.Patch nutzen

Es wurde ja nicht nach der Möglichkeit gefragt, ein aktuelles originales Image zu nutzen, sondern nur ein Originales.
 
Zurück
Oben