Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 als LAN-Accesspoint?

SpARC

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe mir eine XBox 360 gekauft.. diese hat ja leider von Haus aus kein WLan, wie ich feststellen musste (PS3&Wii schon :))


Bei mir werkelt eine Dreambox 8000 in der nähe rum. Diese ist am WLan angebunden. Gibt es eine Möglichkeit die Dream als Accesspoint zu vewenden? Ich meine, dass ich den LAN Anschluß an die XBox 360
anschließe und die DM8000 (WLan) das Netzwerk "durchroutet"?! Klar könnte ich mir den Xbox WLan Adapter kaufen, aber Geld sparen tun wir doch alle gern.. Ich könnte auch Strippen ziehen, aber darauf habe ich noch weniger Lust ;D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat mir leider bisher nichts gebracht und auch die Forensuche scheint nichts in der Richtung bereit zu halten. Bin über jede sinnvolle Antwort froh!

Gruß
SpARC
 
Zurück
Oben