Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800

enno.99

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Kann mir jemand helfen? Ich habe mir die CCcam 2.1.1 + NewCS 1.66 E1
geladen. So jetzt will ich über Total Commander die Cam auf meine Box zu laden.Wo muss ich die Cam reinschieben? Und wie Installiere ich die Cam?
BITTE UM HILFE
 
AW: Dreambox 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Welches Image hast du drauf?
Das ganze kann man viel einfacher machen, indem man z.B. Gemini oder Newnigma oder Nabilo drauf macht und dann online über die Box alles installiert.
Wenn man es manuel so macht wie du es vor hast, braucht man noch ein startscript, damit du CCcam/NewCS starten kannst.
Instalieren kann man es, indem man die runtergeladene cams in das verzeicnhiss /tmp auf der box kopiert und dann auch manuel mit der Box im Bluepanel installiert.
Aber wie gesagt, dir fehlt danach dann noch ein startscript, mit dem man NewCS/CCcam starten kann.
Wenn du es online mit der Box machst, dann wird alles in einem zusammen installiert. Kinderspiel.

Ich glaube aber auch, mal abgesehen vom ganzen, du hast das falsche für die DM800 runtergeladen. E1 ist glaube ich falsch,..müsste für E2 sein (Enigma 2).

gruss
 
AW: Dreambox 800

Bessere Cam?? Hängt davon ab was du machen willst, oder besser gesagt - was du erhellen wilst! Kommt bei dir im Einsatz nur eine Karte oder vielleicht auch C/S?

orel66
 
AW: Dreambox 800

Ich werde es versuchen so kurz wie möglich:

C/S bedeutet cardsharing -

du kannst es entweder zuhause betreiben (dafür solltest du aber auch ABO karten haben), oder

du bekommst "verbindung" zum einem Freund der auch DM und ABO hat und bereit ist mit dir sein ABO zu teilen, oder

du zahlst und verbindest dich mit einem CS server...


orel66
 
AW: Dreambox 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha jetzt habe ich es verstanden. Ich habe kein ABO bzw habe noch eine alte Premiere Karte. Die geht aber nicht mehr. Und sonst kann ich nichts weiter schauen? Das ist schlecht. Ich kann mir aber nicht vorstellen das hier im board fast alle ein ABO haben
 
AW: Dreambox 800

Also, du kannst derzeit ohne cs nur KD auf 23.5 anschauen - es geht mit cccam und passende keys dazu.
Alles anderes ist leider nicht um sonst...

orel66
 
AW: Dreambox 800

Ich habe es leider nicht gebraucht, aber such ein bisschen hier - es wurde schon daruber geschrieben! Auf alle fälle sollst du den VLC plugin installieren, samba server einrichten usw...

orel66
 
Zurück
Oben