Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 zeigt nur noch "error" im Display an

didi84

Meister
Registriert
10. März 2015
Beiträge
715
Reaktionspunkte
250
Punkte
123
Ort
NRW
Hallo Labertasche, habe den gleichen fehler mit dem error. Leider funktionert dein link nicht mehr für die ältere Version.
 
sim 210 def. Clone Box. Bis jetzt Seriel auf USB versucht zu flashen. Morgen bekomme ich nen XP Rechner mit direktem Com zur verfügen ...
 
Schon versucht... Bekomme ja nur die Meldung im Dispaly Dream Multimedia -> error kein mo ca found leider... Bei meiner anderen 800er Box hat es damals alles ohne weiteres mit jetzigem Kabel/ PC geklappt.
Direkt beim ersten mal....
 
dann machst noch irgendwas falsch
Welches Windows?
Firewall / Virenscanner deaktiviert??
 
Win XP Rechner mit echter serieller Schnittstelle nutzen , ob es dann geht
 
Kann ich leider erst frühestens ab Montag machen. Habe es jetzt mal mit optiflasher versucht, siehe Bild. Mit ncf ect. Ist das gleiche. Immer lade schleife

Finalizing Job Phase 2... Please wait

DM800HD Detected !
Dreambox Detected...Ok!
Sending Flash Loader...
Second Stage OK!
Boot Success & Ready For Job Process!
Name: Nemesis2.6-dm800-e2-OE(1.6)-SVN(112r3).nfi
FSize: 49998496 bytes
Authorization id: 7C67F02F
Flashing IMAGE Phase1...
Finalizing Job Phase2...Please Wait...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • bis jetzt win 8, per nullmodem kabel... bekomme ja keine ip. mit open atv das gleiche problem gehabt....Jan. Geht auch net...
 
dann machs OHNE NEtzwerk nur per Nullmodem,ist doch alles erklärt und dir wurde auch gesagt,nimm XP,mit Win8/10 gibt es oft probleme
 
Zurück
Oben