Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 vs. Kathrein 910

Watoo23

Newbie
Registriert
19. April 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wir schätzt ihr dir Unterschiede ein. Lohnen sich die 150 € mehr? Was kann die Dreambox mehr was die Kathrein 910 nicht kann? Ich würde mich da gerne mal informieren.

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Dreambox 800 vs. Kathrein 910

Ich sage mal ja, es lohnt sich. Allein von den Emu Möglichkeiten hat die DM mehr auf den kasten. Der Support an Image ist auch deutlich besser und auch an Funktionen hat die Dream eine menge vorzuweisen.
 
AW: Dreambox 800 vs. Kathrein 910

Was können denn die Emulatoren alles? Also welche Funktionen werden dann der Dreambox hinzugefügt?

Was mich auch noch interessieren würde: Kann ich die Dreambox irgentwie über Wlan an meinen Router anschliessen?

Und welches Image ist das beste für die Dreambox, bzw. wo kann ich mich informieren was die ganzen Emus und Images für Funktionen bringen?
 
AW: Dreambox 800 vs. Kathrein 910

Es laufen erstmal alle gängigen Emus auf der Dream. Sehr interessant ist das CCcam da es sehr schon HD wiedergeben kann. Desweiteren ist das CCcam ein wunderschönes Emu wenn man Cardsharing mit betreiben möchte. Wlan wird mit der DM8000 möglich sein. Bei Vorgängermodellen sollte es aber auch gehen. Treiber hierfür sind in fast jedem Image enthalten. Ich persönlich habe eine zweite Fritzbox daneben gestellt und sie als Repeater mit der Basis verbunden. Beste Images wären derzeit Gemini und Nabilo wobei ich persönlich mehr auf Gemini abfahre :).
 
AW: Dreambox 800 vs. Kathrein 910

wenn ich vor der wahl stehen würde gibt es eigentlich nur eine antwort. "Dream". die ist vielseitiger als die kati. da gäbe es nicht viel zu überlegen.:16::16:
 
AW: Dreambox 800 vs. Kathrein 910

und novch ein vorteil der dream ist das sie mit cccam kann was die kati nicht kann das heißt sie ist voll cs-fähig was bei der kathrein nur bedingt funzt.
 
Zurück
Oben