Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 + Unity Media

Lalle-himself

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

habe ein Problem mit meiner Dreambox. Ich würde mit meiner Dreambox gerne Unitymedia gucken. Leider habe ich irgendwo gelesen, das die Karten von Unity in der Dreambox 800 nicht funktionieren. Stimmt das?
 
AW: Dreambox 800 + Unity Media

warum stelst du solche fragen ??

du hast die box und auch die karte , steck die karte rein und schaue ob es stimt

Ps.
das richtige emu einschalten , dann wird es auch richtig funktioniren.


es ist genau so wenn ich schreibe

habe ergend wo gelesen das mein auto mit meine pis.. fahren kann , ich weis aber nicht ob ich in den tank echt pinkeln soll.
 
AW: Dreambox 800 + Unity Media

Hallo Lalle,

ich hab selber nen neues UM Abo nebst Karte (ist meine ich ne UM02 Karte).
Ich habe das auf der DM800 mit CCAM nicht ans fliegen bekommen, aber mit SCAM ging es dann recht Problemlos.

Hilft dir das schonmal weiter?

Gruß,
NicCage
 
AW: Dreambox 800 + Unity Media

Vielen Dank für die überaus hilfreiche Antwort czutok , da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Die Frage ist ja ob die SCAM wirklich die richtige CAM ist, und in welcher Versionsnummer usw



EDIT:
Ah ok, OSCAM, hört sich schon besser an.
 
AW: Dreambox 800 + Unity Media

Oscam ist etwas komplizierter als Scam.
Wenn du nur glotzen willst, dann Scam.
Oscam würde ich nur nutzen wenns ums Cardsharing geht.
 
Zurück
Oben